Čiribiribu
Pivo
Warum sollte es das nicht sein?@Čiribiribu sag mal ist das Kosovo für dich ein eigenständiger Staat?
Warum sollte es das nicht sein?@Čiribiribu sag mal ist das Kosovo für dich ein eigenständiger Staat?
Apropos bunt, falls hier irgendetwas grelles in pink angewackelt kommt - nicht erschrecken das ist unsere Dorfente, ist eigentlich ganz lustig aber hat nen eigensinnigen Humor und hinterlässt an und zu mal Entenkacke. Wir arbeiten noch daran ...Jetzt wird es bunt![]()
Damit wäre auch die Frage beantwortet, ob du Maradona bist.Warum sollte es das nicht sein?
Warum sollte es das nicht sein?
Burek mit Käse oder Fleisch. Bedenke, die Antwort auf diese Frage ist zukunftsweisendWird schwierig, Vater aus Kroatien, Mutter aus Serbien. Such dir irgendeine Schublade aus, am liebsten die mit viel Burek und Bier.
Wäre ich Bosnier würde ich jetzt wahrscheinlich Schnappatmung bekommenBurek mit Käse oder Fleisch. Bedenke, die Antwort auf diese Frage ist zukunftsweisend
Ex-Yu Sport ist absolut nicht meine Baustelle, ist wie Oma´s Märchenstunde: "es war mal vor langer Zeit, da waren die wirklich gut" Aber wenn ich einen Verein nennen muss, würde ich Crvena Zvezda sagenWelcher Ex Yu Klub ist der beste, ulatimativ, nicht rein sportlich gesehen?
Jure hat Hajduk Split als Antwort erwartetEx-Yu Sport ist absolut nicht meine Baustelle, ist wie Oma´s Märchenstunde: "es war mal vor langer Zeit, da waren die wirklich gut" Aber wenn ich einen Verein nennen muss, würde ich Crvena Zvezda sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen