Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hi zusammen

Hi, Mirko, wir hatten vor ein paar Monaten einen User der auch Mirko hieß und er hatte auch ein Avatar von diesem "He Man" bloß dass er nicht Schwarz war und es ein Cartoon Avatar war.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Aber ich gehe davon aus dass es Zufälle gibt.
Also herzlich Willkommen :mrgreen:
 
sorry
nach den diskriminierungen und beleidigungen gegenüber den schwaben, muss ich den thread schliessen
über verwarnungen denk ich noch nach
gegenteiliges gegen schwaben wird threadban nach sich ziehen

das leben ist doch kein wünschkonzert, wo man schwaben nach blieben beleidigen darf
:maultasche:
 
Hi, Mirko, wir hatten vor ein paar Monaten einen User der auch Mirko hieß und er hatte auch ein Avatar von diesem "He Man" bloß dass er nicht Schwarz war und es ein Cartoon Avatar war.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Aber ich gehe davon aus dass es Zufälle gibt.
Also herzlich Willkommen :mrgreen:
War zwar mal in Belgrad, aber ich glaube da hört es auch auf. Ist he-man nicht ein Universalheld😋. Gruß zurück
 
Zurück
Oben