Zeus
Geek
Lass Dich von den (üblichen) Spinnern nicht einschüchtern: Herzlich Willkommen!!!
Als wäre das BalkanForum so schockierend...

Lass Dich von den (üblichen) Spinnern nicht einschüchtern: Herzlich Willkommen!!!
Im Gegensatz zu Pappo lassen wir dich einfach nicht gleich ins kalte Wasser springen......
ich wär froh gewesen, hätte mich bei meinem Ankommen hier, einer an die Hand genommen und vorgewarnt, dass ich hier auch mal Sudanese sein werde....oder gar nutte.
Wir "Spinner" meinens nur gut.
Im Gegensatz zu Pappo lassen wir dich einfach nicht gleich ins kalte Wasser springen......
ich wär froh gewesen, hätte mich bei meinem Ankommen hier, einer an die Hand genommen und vorgewarnt, dass ich hier auch mal Sudanese sein werde....oder gar nutte.
Wir "Spinner" meinens nur gut.
Warst du oder bist dus immer noch?
Warst du oder bist dus immer noch?
Er war es bis flühlingslolle ihn zurechtgewiesen hat und seit dem Herakles mit dreitagebart ist...
Frühlingsrolle sagt ich soll nicht so sehr im Forum verweilen, da ich immer frecher werde.....und teilweise dann den Hund verbal beleidige....besonders wenn Tuaf uns Griechen wieder mal beweist, wie unterwandert unser Militär ist.
Gibts halt kein Wursti für den Hund.....das Leben ist halt kein Muschilecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen