Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass Dich von den (üblichen) Spinnern nicht einschüchtern: Herzlich Willkommen!!!

Im Gegensatz zu Pappo lassen wir dich einfach nicht gleich ins kalte Wasser springen......

ich wär froh gewesen, hätte mich bei meinem Ankommen hier, einer an die Hand genommen und vorgewarnt, dass ich hier auch mal Sudanese sein werde....oder gar nutte.

Wir "Spinner" meinens nur gut.

Im Gegensatz zu Pappo lassen wir dich einfach nicht gleich ins kalte Wasser springen......

ich wär froh gewesen, hätte mich bei meinem Ankommen hier, einer an die Hand genommen und vorgewarnt, dass ich hier auch mal Sudanese sein werde....oder gar nutte.

Das Forum dient halt der Selbstentwicklung... :thumbup:

Warst du oder bist dus immer noch?

Warst du oder bist dus immer noch?

Also just bin ich Albaner.....so weit ist mein letzter Wissensstand....was im Gegensatz zu Sudanese und Nutte (auch gegenüber einer sudanesischen Nutte) ne Beförderung schlecht hin ist....um nicht zu sagen herbeigesehnt...

jetzt ist mein Selbstbewusstsein Level wieder auf fast dem Stand wie vor dem Forum....ich wär zwar gern Grieche hier....aber man kann nicht alles haben....Albaner ist genau so bussi und fällt nicht so weit weg von meiner Meinung.....

Er war es bis flühlingslolle ihn zurechtgewiesen hat und seit dem Herakles mit dreitagebart ist...

Frühlingsrolle sagt ich soll nicht so sehr im Forum verweilen, da ich immer frecher werde.....und teilweise dann den Hund verbal beleidige....besonders wenn Tuaf uns Griechen wieder mal beweist, wie unterwandert unser Militär ist.

Gibts halt kein Wursti für den Hund.....das Leben ist halt kein Muschilecken.

Frühlingsrolle sagt ich soll nicht so sehr im Forum verweilen, da ich immer frecher werde.....und teilweise dann den Hund verbal beleidige....besonders wenn Tuaf uns Griechen wieder mal beweist, wie unterwandert unser Militär ist.

Gibts halt kein Wursti für den Hund.....das Leben ist halt kein Muschilecken.

für Nik schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben