Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hi

zeit wirds zx.. die kroatischen polizisten haben aufgeholt was bikes angeht.. aber so nachts kann man schon gas geben :D

Hm....vorgenommen hab ich es mir ja.....wieder mal mit dem Bike runter.....Küstenstrasse eigentlich um genauer zu sein....aber ich hab keine Kumpels mehr, die so verrückt sind...die, die das mitmachten sind entweder verunglückt, querschnittsgelähmt, keinen Schein, keinen Bock, kein Motorrad mehr, weil die Alte gesagt hat es wär ungesund....aber mit dem Fahrrad und er Großstadt wohl doch wieder ^^.......und die meisten haben keine Zeit.....so wie ich....hatte auch bis vor vier....Jahren urlaubssperre zwischen 1. März und 30 September....hab ne Kündigung hinklatschen müssen damit der Chef nachgibt....

Aber das muss noch irgendwann sein....das ist bisher immer der geilste urlaub gewesen für mich.....Bike und Hängematte....im Sommer....

nur durchfahren oder nach Kroatien Urlaub machen?

beides.. war auch schon in dubrovnik und pula und rijeka mit dem bike ist aber länger her.. vl machen meine jungs dieses jahr mit.
mir gefällt kroatiens küste am besten, da parkt man das bike neben der strasse im sommer und chillt, unbeschreiblich.

- - - Aktualisiert - - -

Hm....vorgenommen hab ich es mir ja.....wieder mal mit dem Bike runter.....Küstenstrasse eigentlich um genauer zu sein....aber ich hab keine Kumpels mehr, die so verrückt sind...die, die das mitmachten sind entweder verunglückt, querschnittsgelähmt, keinen Schein, keinen Bock, kein Motorrad mehr, weil die Alte gesagt hat es wär ungesund....aber mit dem Fahrrad und er Großstadt wohl doch wieder ^^.......und die meisten haben keine Zeit.....so wie ich....hatte auch bis vor vier....Jahren urlaubssperre zwischen 1. März und 30 September....hab ne Kündigung hinklatschen müssen damit der Chef nachgibt....

Aber das muss noch irgendwann sein....das ist bisher immer der geilste urlaub gewesen für mich.....Bike und Hängematte....im Sommer....

ich verstehe dich schon zx, familie, die jungs haben verpflichtungen und es ist schwer jemanden zu finden..

schade, dass die leute mit dem Alter kein Abenteuer mehr wollen... Aber die Küste runter zu fahren, auch alleine wenns sein muss, ist einfach genial ;) Bike und Hängematte, mehr braucht man nicht...

Zurück
Oben