mujaga
Gesperrt
hleb ist richtig geschrieben... leb ist dialekt
bei uns sagt man auch nicht kruh sondern kruv.... dialekte
- - - Aktualisiert - - -
woher kommst du mujaga??
bosanac
hleb ist richtig geschrieben... leb ist dialekt
bei uns sagt man auch nicht kruh sondern kruv.... dialekte
- - - Aktualisiert - - -
woher kommst du mujaga??
ja, manche sagen auch hleb, leb ist verschieden
das hatte ich im kopf.....hab nur blöderweise das a hinten hin fälschlicher weise gepackt.....war auch letztes mal 91 in Jugoslawien....
zeit wirds zx.. die kroatischen polizisten haben aufgeholt was bikes angeht.. aber so nachts kann man schon gas geben![]()
fährst du auch Motorrad? und bist oft in Kroatien unterwegs?
ja aber in letzter zeit nicht mehr so viel .. zeitmangel.. vl dieses jahr mal
zeit wirds zx.. die kroatischen polizisten haben aufgeholt was bikes angeht.. aber so nachts kann man schon gas geben![]()
nur durchfahren oder nach Kroatien Urlaub machen?
nur durchfahren oder nach Kroatien Urlaub machen?
Hm....vorgenommen hab ich es mir ja.....wieder mal mit dem Bike runter.....Küstenstrasse eigentlich um genauer zu sein....aber ich hab keine Kumpels mehr, die so verrückt sind...die, die das mitmachten sind entweder verunglückt, querschnittsgelähmt, keinen Schein, keinen Bock, kein Motorrad mehr, weil die Alte gesagt hat es wär ungesund....aber mit dem Fahrrad und er Großstadt wohl doch wieder ^^.......und die meisten haben keine Zeit.....so wie ich....hatte auch bis vor vier....Jahren urlaubssperre zwischen 1. März und 30 September....hab ne Kündigung hinklatschen müssen damit der Chef nachgibt....
Aber das muss noch irgendwann sein....das ist bisher immer der geilste urlaub gewesen für mich.....Bike und Hängematte....im Sommer....
Hm....vorgenommen hab ich es mir ja.....wieder mal mit dem Bike runter.....Küstenstrasse eigentlich um genauer zu sein....aber ich hab keine Kumpels mehr, die so verrückt sind...die, die das mitmachten sind entweder verunglückt, querschnittsgelähmt, keinen Schein, keinen Bock, kein Motorrad mehr, weil die Alte gesagt hat es wär ungesund....aber mit dem Fahrrad und er Großstadt wohl doch wieder ^^.......und die meisten haben keine Zeit.....so wie ich....hatte auch bis vor vier....Jahren urlaubssperre zwischen 1. März und 30 September....hab ne Kündigung hinklatschen müssen damit der Chef nachgibt....
Aber das muss noch irgendwann sein....das ist bisher immer der geilste urlaub gewesen für mich.....Bike und Hängematte....im Sommer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen