Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hi

Ich meinte doch nur, dass angesichts des krassen Altersunterschied, sie mir guten Gewissens ein Foto zeigen kann, ohne befürchten zu müssen, dass mein schwaches Herz ihr verfällt, da es sich aufgrund des vorher genannten Verhältnisses wie von einem Sohn zu seiner Mutter, um ein rein platonisches Verhältnis handeln kann.

Ich meinte doch nur, dass angesichts des krassen Altersunterschied, sie mir guten Gewissens ein Foto zeigen kann, ohne befürchten zu müssen, dass man schwaches Herz ihr verfällt, da es sich aufgrund des vorher genannten Verhältnisses wie von einem Sohn zu seiner Mutter, um ein rein platonisches Verhältnis handeln kann.
Kannst du das bitte präzisieren

Außerdem Metho:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich meinte doch nur, dass angesichts des krassen Altersunterschied, sie mir guten Gewissens ein Foto zeigen kann, ohne befürchten zu müssen, dass man schwaches Herz ihr verfällt, da es sich aufgrund des vorher genannten Verhältnisses wie von einem Sohn zu seiner Mutter, um ein rein platonisches Verhältnis handeln kann.

Wird ja immer besser... krasser Altersunterschied???? Das sind nur ein paar Jährchen :haha:...

Zurück
Oben