Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hi

Ich bin schwarzafrikanische Bahnhofsnutte geboren in Äthiopien, hab es aber mit so einem Mofa bis nach Deutschland geschafft wo ich aber leider angefangen hab mir Joints intravenös zu spritzen.

Jetzt bin ich 5 Cent schlampe am Kölner Dom wo ich ständig von Mittellosen belästigt werde, weil sie meinen mich gäbs als Flaterate für 5 Cent.

Ich bin schwarzafrikanische Bahnhofsnutte geboren in Äthiopien, hab es aber mit so einem Mofa bis nach Deutschland geschafft wo ich aber leider angefangen hab mir Joints intravenös zu spritzen.

Jetzt bin ich 5 Cent schlampe am Kölner Dom wo ich ständig von Mittellosen belästigt werde, weil sie meinen mich gäbs als Flaterate für 5 Cent.

hahaha :) puknut ću od smijeha

Das ist so traurig.

raw

Ach ja, willkommen jajna, ich bin Marty und komme aus der Zukunft.

hahaha :) puknut ću od smijeha

Ich darf seit dem FYROM vs Greece Thread nichts auf Slawisch verstehen....ist mir verboten worden....(Obwohl mein Pekinese ne Kroatin ist....von der Küste wohlgemerkt)

Nur noch Deutsch oder in der Sprache die jeder Hinz und Kunz verstehen müsste.... Griechisch (Hab mal dort unten als Flüchtling die Sanitären Anlagen verlegt in den Flüchtlingsheimen daher kann ich das ziemlich gut....also das Griechisch mein ich....das mit den Sanitären anlagen hab ich nicht so drauf ist mir nahe gelegt worden....ich solle lieber Baumwolle pflücken sagten sie :-(....).

Zurück
Oben