Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hi

ich sollte auch noch Motorrad-Führerschein machen ;)

Es gibt nix, was mich mehr anmacht, wie wenn ne Frau n Bigbike fährt.......und wenn sie mir dann noch die Ohrwaschl abfährt und sie schneller ist wie ich, kann sie froh sein, dass ich ihr nicht nachkomm......weil da wurde ich immer spitz, wie Nachbars Lumpi....was natürlich noch nie...hust hust...hust vorkam, wohlgemerkt.....aber wenn....

- - - Aktualisiert - - -

schade, dass die leute mit dem Alter kein Abenteuer mehr wollen... Aber die Küste runter zu fahren, auch alleine wenns sein muss, ist einfach genial ;) Bike und Hängematte, mehr braucht man nicht...

Gerade die älteren, als ich es bin, waren die einzigsten die es je gemacht haben und mich damals mitnahmen.....die jüngeren oder die in meinem Alter waren zu faul dazu, die ich kenn.....fahren nur zum Kaffeetrinken die Promenade hin und her....und nach Griechenland oft mit dem Auto allein nur runter ^^.... dabei ist es für mich mit dem Auto viel anstrengender und nerviger....überholvorgänge ^^zB. mit dem Motorrad ist des ne kleine Drehung am Gas

Es gibt nix, was mich mehr anmacht, wie wenn ne Frau n Bigbike fährt.......und wenn sie mir dann noch die Ohrwaschl abfährt und sie schneller ist wie ich, kann sie froh sein, dass ich ihr nicht nachkomm......weil da wurde ich immer spitz, wie Nachbars Lumpi....was natürlich noch nie...hust hust...hust vorkam, wohlgemerkt.....aber wenn....

freund von mir hat mich letztes jahr eingeladen mit nach niederösterreich zu fahren.. wir hatten mehr määdls als jungs.. richtig regenwetter.. 15 leute.. einfach hammer, die mädls haben bewiesen dass sie es drauf haben.. wir waren später alle nass aber egal, das ist der spaß der dazu gehört.

- - - Aktualisiert - - -

und alle zusammen dann im gasthaus gut essen und übernachten einfach geil..

freund von mir hat mich letztes jahr eingeladen mit nach niederösterreich zu fahren.. wir hatten mehr määdls als jungs.. richtig regenwetter.. 15 leute.. einfach hammer, die mädls haben bewiesen dass sie es drauf haben.. wir waren später alle nass aber egal, das ist der spaß der dazu gehört.

- - - Aktualisiert - - -

und alle zusammen dann im gasthaus gut essen und übernachten einfach geil..

hört sich echt genial an
was für bikes habt ihr???

- - - Aktualisiert - - -

hört sich echt genial an

ich fahre echt gern auto, auch viel zu viel.... vielleicht wäre ein bike eine gute Abwechslung ;)

hört sich echt genial an
yamaha r1 yzf bj 2013
2013-Yamaha-YZF-R1-EU-Matt-Grey-Studio-002.jpg

bin immer yamaha treu geblieben, war meine erste liebe..

Es ist eh gerade langweilig......

hier mal ne Story zu regen und Österreich......hier komm ich mit der Fähre in Triest an....Foto ist in Richtung Alpen gemacht worden......da dachte ich mir.....bestimmt nur örtlich n kleines Gewitter....zieht bald wieder ab.....als Wetterfrosch die volle Leuchte...bin dann einfach los ohne schon mal den Regenkombi anzuziehen usw.....bin dann sogar noch ungläubig weitergefahren als es leicht zu tröpfeln begann.....ZX liess sich also bescheuerter weise erstmal nass machen um dann die Regenklamotten umzustülpen......blöde Idee....

also hier der Blick in Triest in Richtung Alpen erstmal

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Es ist eh gerade langweilig......

hier mal ne Story zu regen und Österreich......hier komm ich mit der Fähre in Triest an....Foto ist in Richtung Alpen gemacht worden......da dachte ich mir.....bestimmt nur örtlich n kleines Gewitter....zieht bald wieder ab.....als Wetterfrosch die volle Leuchte...bin dann einfach los ohne schon mal den Regenkombi anzuziehen usw.....bin dann sogar noch ungläubig weitergefahren als es leicht zu tröpfeln begann.....ZX liess sich also bescheuerter weise erstmal nass machen um dann die Regenklamotten umzustülpen......blöde Idee....

also hier der Blick in Triest in Richtung Alpen erstmal

zx, alpen sind mit vorsicht zu genießen. regen ist zu 70% sicher.. es tut in den augen weh, mit was für maschinen die jungs aus deutschland kommen.. wie wärs einfach mal respekt vor der strasse zu haben..

und hier der Blick aus meinem Fenster Richtung Alpen.....damit will ich erklären, dass ich die gesamte verdammte Fahrt durch die Alpen einen noch nie erlebten Regen erfahren durfte.....an der Tankstelle, an der ich und andere (nicht nur ich war dämlich an diesem Tag...die gehörten aber nicht zu mir) uns die Regenklamotten anzogen sagte man uns wir sollten hier bleiben, weil die Autobahn vermutlich weiter oben nicht mehr passierbar wär....ein paar von denen und ich wollten es aber riskieren.....zusammen ^^......was aber bescheuert war, weil das eine Mädchen sich nicht traute, zwischen den Autos zu überholen und es gab Stau fast die ganze Fahrt durch....und Blockabwicklung im Tauerntunnel......der einzigste Ort, wo ich mich aufwärmen konnte während der Fahrt....
irgendwann, als am schon lang vor dem Tunnel sieht, ob die Ampel des Tunnels auf rot schaltet, hab ich die dann überholt und gab gas.....bin auch noch genau bei gelb über die Ampel und in den wärmenden Tunnel rein....

erst so ca 30 km vor München klarte es auf und hörte auf zu regnen....

hier das Bild in Richtung Süden mit Blick auf die nördlichen Alpen.

- - - Aktualisiert - - -

zx, alpen sind mit vorsicht zu genießen. regen ist zu 70% sicher.. es tut in den augen weh, mit was für maschinen die jungs aus deutschland kommen.. wie wärs einfach mal respekt vor der strasse zu haben..

Du lass gut sein....ich hab an dem Tag mein Päckchen schon abbekommen.....ich benutz nie die Badewanne zum baden....an dem Tag dachte ich nur an die warme Badewanne......als ich in Österreich was essen ging....hab ich den ganzen Platz so was von durchnässt verlassen, dass die da erstmal ne stunde wischen mussten. :-D

- - - Aktualisiert - - -

Das ist Meine

Anhänge

und hier der Blick aus meinem Fenster Richtung Alpen.....damit will ich erklären, dass ich die gesamte verdammte Fahrt durch die Alpen einen noch nie erlebten Regen erfahren durfte.....an der Tankstelle, an der ich und andere (nicht nur ich war dämlich an diesem Tag...die gehörten aber nicht zu mir) uns die Regenklamotten anzogen sagte man uns wir sollten hier bleiben, weil die Autobahn vermutlich weiter oben nicht mehr passierbar wär....ein paar von denen und ich wollten es aber riskieren.....zusammen ^^......was aber bescheuert war, weil das eine Mädchen sich nicht traute, zwischen den Autos zu überholen und es gab Stau fast die ganze Fahrt durch....und Blockabwicklung im Tauerntunnel......der einzigste Ort, wo ich mich aufwärmen konnte während der Fahrt....
irgendwann, als am schon lang vor dem Tunnel sieht, ob die Ampel des Tunnels auf rot schaltet, hab ich die dann überholt und gab gas.....bin auch noch genau bei gelb über die Ampel und in den wärmenden Tunnel rein....

- - - Aktualisiert - - -

Du lass gut sein....ich hab an dem Tag mein Päckchen schon abbekommen.....ich benutz nie die Badewanne zum baden....an dem Tag dachte ich nur an die warme Badewanne......als ich in Österreich was essen ging....hab ich den ganzen Platz so was von durchnässt verlassen, dass die da erstmal ne stunde wischen mussten. :-D

- - - Aktualisiert - - -

Das ist Meine

wow

- - - Aktualisiert - - -

yamaha r1 yzf bj 2013
2013-Yamaha-YZF-R1-EU-Matt-Grey-Studio-002.jpg

bin immer yamaha treu geblieben, war meine erste liebe..

wow

- - - Aktualisiert - - -

ihr habt beide richtige Maschinen

- - - Aktualisiert - - -

so was wär mein Ding :)

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Das ist Meine

das fehlt in Deinem Profilbild

zx und auch schön poliert :77:
wir sollten mal bayern unsicher machen

Die ist eigentlich immer so sauber....an dem Tag war ich beim Tüven...und fuhr dann zu Flühlingslolles Blutig, da hatten die gerade Fotoshootings.....und da wurde meine Maschine kurzer hand in beschlag genommen als Requisitennutte.....

Das letzte mal Regen bekam sie an dem Tag von meiner Geschichte ab und am dreckigsten war sie letztes Jahr im August, wo ich wieder Beim TÜV war :-D....bin nicht zum fahren gekommen in den zwei Jahren, geschweige denn zum putzen....da war sie echt zwei Jahre nur in der Garage zugedeckt und sah trotzdem verdreckt aus

hier verdreckt (für meine Verhältnisse)

Anhänge

Zurück
Oben