Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hi

Lara_TR

Top-Poster
Griechenland sollte sich ihrer vergangenheit stellen!! das ist das mindeste was man von einem EU-land erwarten kann! gebe albanesi vollkommen recht, die griechen haben auch schlimme dinge mit den türken gemacht, naja sogenannte doppelmoral!!! ausserdem hat der griechische staat auch keine reine weste, schließlich haben die Apo einen terroristen schutz geboten und die pkk unterstützt :twisted:

Go Albania :wink:

Lara_TR schrieb:
Griechenland sollte sich ihrer vergangenheit stellen!! das ist das mindeste was man von einem EU-land erwarten kann! gebe albanesi vollkommen recht, die griechen haben auch schlimme dinge mit den türken gemacht, naja sogenannte doppelmoral!!! ausserdem hat der griechische staat auch keine reine weste, schließlich haben die Apo einen terroristen schutz geboten und die pkk unterstützt :twisted:

Go Albania :wink:

Wenn wir von den griechischen und serbischen Verbrechen disskutieren brauchen wir über die türkischen und albanischen gar nicht erst zu reden.

Lara_TR schrieb:
was hat das damit zu tun, ich bin halt unten links auf new topic ausversehen, ihr blöder männer!!!!!

Es tut uns (mir zumindest) Leid, falls ich Sie auf irgendeiner Art und Weise beleidigt haben sollte meine Dame! Können Sie mir verzeihen? :) :mrgreen:

Zurück
Oben