Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hi

Partibrejker schrieb:
Arme Albaner und Tuerken......Mir kommen die Traenen....

hmmmmmmm......nicht wirklich....!!!!

BRUUUUUUUUUHAHAHAHAHA.....

:D :D :D :D

Hallo Partibrejker!

Arm? Naja, mental mit sicherheit. Ich empfinde Leid für diese mit Voruteile vollgestopften Seelen, aber gleichzeitig finde sie auch süß (Besonders wenn es ein weibchen ist wie in diesen Fall)

Gruß
Macedonian

Macedonian schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Yo Macedonian, hast du schon die "Alpha Super Hits 2005" CD? 8)

Hallo!

Nee, was isn das für ne Genre / Musikrichtung? R&B?

Gruß
Macedonian

Ha noi! Ich mein das hier:
30512452132.jpg

Lara_TR schrieb:
Griechenland sollte sich ihrer vergangenheit stellen!! das ist das mindeste was man von einem EU-land erwarten kann! gebe albanesi vollkommen recht, die griechen haben auch schlimme dinge mit den türken gemacht, naja sogenannte doppelmoral!!! ausserdem hat der griechische staat auch keine reine weste, schließlich haben die Apo einen terroristen schutz geboten und die pkk unterstützt :twisted:

Go Albania :wink:

Keine Sorge das Gute und die Gerechtigkeit bleibt generell immer...das Böse wird vernichtet.....und das ist sehr gesund .

Albanesi2 schrieb:
Lara_TR schrieb:
Griechenland sollte sich ihrer vergangenheit stellen!! das ist das mindeste was man von einem EU-land erwarten kann! gebe albanesi vollkommen recht, die griechen haben auch schlimme dinge mit den türken gemacht, naja sogenannte doppelmoral!!! ausserdem hat der griechische staat auch keine reine weste, schließlich haben die Apo einen terroristen schutz geboten und die pkk unterstützt :twisted:

Go Albania :wink:

Keine Sorge das Gute und die Gerechtigkeit bleibt generell immer...das Böse wird vernichtet.....und das ist sehr gesund .

RROFT GREQIA ETHNIKE KOMBETARE !!!

UCG!
UCG!
UCG

Zurück
Oben