Partibrejker schrieb:Arme Albaner und Tuerken......Mir kommen die Traenen....
hmmmmmmm......nicht wirklich....!!!!
BRUUUUUUUUUHAHAHAHAHA.....
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Yo Macedonian, hast du schon die "Alpha Super Hits 2005" CD? 8)
Lara_TR schrieb:bei allem respekt, ich brauch kein mitleid
Lara_TR schrieb:und besonders nicht von ehemaligen sklavenvölkern 8)
Macedonian schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Yo Macedonian, hast du schon die "Alpha Super Hits 2005" CD? 8)
Hallo!
Nee, was isn das für ne Genre / Musikrichtung? R&B?
Gruß
Macedonian
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ha noi! Ich mein das hier:
Lara_TR schrieb:Griechenland sollte sich ihrer vergangenheit stellen!! das ist das mindeste was man von einem EU-land erwarten kann! gebe albanesi vollkommen recht, die griechen haben auch schlimme dinge mit den türken gemacht, naja sogenannte doppelmoral!!! ausserdem hat der griechische staat auch keine reine weste, schließlich haben die Apo einen terroristen schutz geboten und die pkk unterstützt
Go Albania
Albanesi2 schrieb:Lara_TR schrieb:Griechenland sollte sich ihrer vergangenheit stellen!! das ist das mindeste was man von einem EU-land erwarten kann! gebe albanesi vollkommen recht, die griechen haben auch schlimme dinge mit den türken gemacht, naja sogenannte doppelmoral!!! ausserdem hat der griechische staat auch keine reine weste, schließlich haben die Apo einen terroristen schutz geboten und die pkk unterstützt
Go Albania
Keine Sorge das Gute und die Gerechtigkeit bleibt generell immer...das Böse wird vernichtet.....und das ist sehr gesund .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen