hrhr sowas hab ich auch nur von dir erwartet*schleim* *schleim*
hrhr sowas hab ich auch nur von dir erwartet*schleim* *schleim*
Lara_TR schrieb:Griechenland sollte sich ihrer vergangenheit stellen!! das ist das mindeste was man von einem EU-land erwarten kann! gebe albanesi vollkommen recht, die griechen haben auch schlimme dinge mit den türken gemacht, naja sogenannte doppelmoral!!! ausserdem hat der griechische staat auch keine reine weste, schließlich haben die Apo einen terroristen schutz geboten und die pkk unterstützt
Go Albania
Macedonian schrieb:Lara_TR schrieb:Griechenland sollte sich ihrer vergangenheit stellen!! das ist das mindeste was man von einem EU-land erwarten kann! gebe albanesi vollkommen recht, die griechen haben auch schlimme dinge mit den türken gemacht, naja sogenannte doppelmoral!!! ausserdem hat der griechische staat auch keine reine weste, schließlich haben die Apo einen terroristen schutz geboten und die pkk unterstützt
Go Albania
Meine Kobra, du leistest ausgezeichnete Arbeit. Ich kann dir ein paar antihellenische Tipps geben, bin mittlerweile Spezialist da ich alle Feinde exakt analysiert und studiert habe. Ich kann dich unterrichten 8)
Dobojlija schrieb:komm verpiss dich du fascho
Macedonian schrieb:Dobojlija schrieb:komm verpiss dich du fascho
Das wirkt nicht. Du musst schon schreiben: Hey Schwuler Tzatzikifresser, geh dein Cousin vögeln oder so :roll:
Oder aber:
Orthodoxe Drecksratte :roll:
Lara_TR schrieb:haha ich bin eine kobra ich will doch lieber eine grüne mamba sein, die ist viel gefährlicher,da ihr gift unmittelbar nach dem biß zu vollkommenen körperstaare führt und somit du das geistliche segnest
Lara_TR schrieb:thats what I m 8)
Lara_TR schrieb:Griechenland sollte sich ihrer vergangenheit stellen!! das ist das mindeste was man von einem EU-land erwarten kann! gebe albanesi vollkommen recht, die griechen haben auch schlimme dinge mit den türken gemacht, naja sogenannte doppelmoral!!! ausserdem hat der griechische staat auch keine reine weste, schließlich haben die Apo einen terroristen schutz geboten und die pkk unterstützt
Go Albania
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen