Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hi

jugo-jebe-dugo schrieb:
Lara_TR schrieb:
bei allem respekt, ich brauch kein mitleid und besonders nicht von ehemaligen sklavenvölkern 8)

Kennt ihr noch diese verrückte Türkin,die ging immer ab haha. :lol:

Ja, die wollte unbedingt, dass ich sie bei msn adde... aber nach ner Woche (und ich hab mir wirklich Muehe gegeben) konnte ich nicht laenger und musste sie einfach blocken und loeschen.

Schiptar schrieb:
Warum das? Hat sie dir unmoralische Angebote gemacht?

Naja... Im grunde hat sie mir die ganze Zeit erzaehlt, dass sie Tartarin ist und wie sehr sie Griechen doch hasst.

Einmal habe ich mich mit ihr echt lange unterhalten und dann hies es zum Schluss, dass ich doch recht haette und sich die Griechen und Tuerken besser vertragen sollten. Doch am naechsten Tag war sie genau wie vorher und wollte, dass die Tuerken in Griechenland einmarschieren.

Ich hab sie irgendwann wieder besaenftigt und dann am naechsten Tag das gleiche... =/ Als ob sie nach jeder Nacht wieder auf bestimmtes Niveau zurueckgespult wird. Wie bei Memento kennste den Film?

Hellenic schrieb:
Schiptar schrieb:
Warum das? Hat sie dir unmoralische Angebote gemacht?

Naja... Im grunde hat sie mir die ganze Zeit erzaehlt, dass sie Tartarin ist und wie sehr sie Griechen doch hasst.

Einmal habe ich mich mit ihr echt lange unterhalten und dann hies es zum Schluss, dass ich doch recht haette und sich die Griechen und Tuerken besser vertragen sollten. Doch am naechsten Tag war sie genau wie vorher und wollte, dass die Tuerken in Griechenland einmarschieren.

Ich hab sie irgendwann wieder besaenftigt und dann am naechsten Tag das gleiche... =/ Als ob sie nach jeder Nacht wieder auf bestimmtes Niveau zurueckgespult wird. Wie bei Memento kennste den Film?

hahahah total verrückt. Bei mi auch immer dieses Tartarin Gelaber und das sie halb rumänin sei und so. hahah

Islam sei doch das beste und ihr Serben wart nur Varsalen unter uns. :lol: :lol: Irgendwie war sie doch lustig,schade das sie weg ist. :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben