Albanesi2
Gesperrt
Macedonian schrieb:@Spamferkel
Jude sein - Rasse, Nationalität oder Religion?
Was verstehst du unter Jude sein?
Es ist ein Volk ..die Nachfahren Abrahams...und Isaks
Macedonian schrieb:@Spamferkel
Jude sein - Rasse, Nationalität oder Religion?
Was verstehst du unter Jude sein?
Albanesi2 schrieb:Es ist ein Volk ..die Nachfahren Abrahams...und Isaks
Lara_TR schrieb:ausserdem hat der griechische staat auch keine reine weste, schließlich haben die Apo einen terroristen schutz geboten und die pkk unterstützt![]()
Go Albania![]()
Lara_TR schrieb:bei allem respekt, ich brauch kein mitleid und besonders nicht von ehemaligen sklavenvölkern 8)
jugo-jebe-dugo schrieb:Lara_TR schrieb:bei allem respekt, ich brauch kein mitleid und besonders nicht von ehemaligen sklavenvölkern 8)
Kennt ihr noch diese verrückte Türkin,die ging immer ab haha.![]()
Schiptar schrieb:Warum das? Hat sie dir unmoralische Angebote gemacht?
Hellenic schrieb:Schiptar schrieb:Warum das? Hat sie dir unmoralische Angebote gemacht?
Naja... Im grunde hat sie mir die ganze Zeit erzaehlt, dass sie Tartarin ist und wie sehr sie Griechen doch hasst.
Einmal habe ich mich mit ihr echt lange unterhalten und dann hies es zum Schluss, dass ich doch recht haette und sich die Griechen und Tuerken besser vertragen sollten. Doch am naechsten Tag war sie genau wie vorher und wollte, dass die Tuerken in Griechenland einmarschieren.
Ich hab sie irgendwann wieder besaenftigt und dann am naechsten Tag das gleiche... =/ Als ob sie nach jeder Nacht wieder auf bestimmtes Niveau zurueckgespult wird. Wie bei Memento kennste den Film?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen