Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hiddink weg - Türkei sucht neuen Retter

ist der neue Trainer!

Wie ich ihn hasse!

fft99_mf1765587.Jpeg

çok güzel

Trener U 17 Europameister

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...sg=AFQjCNGTTYoteJwfS6q6u7HquzAKA6aX_A&cad=rja

Hiddink, einer der besten Trainer der Welt hat es also nicht geschafft die Türkei weiterzuführen. Es ist seine erste Nationalmannschaft ohne Erfolg und das will mal was heißen :lol:

Als Nachfolger sehe ich Vogts oder den Trainer von Istanbul BB glaub ich, bin mir nicht sicher, wie der heißt.

hiddink ist zweifellos ein trainer der viel erreicht hat nur er passte nicht zur türkei auch weil er nicht ganz bei der sache war wie die türkische liga mitzuverfolgen.er hat kaum spieler nominiert ausser ekici,torun,töre und toprak.im sah man an wie lustlos er bei der sache war.
den kader hat sein co trainer oguz cetin gewählt und organisiert.

als nationaltrainer hätte er die liga mitverfolgen müssen um spieler in den kader zu holen was er nie tat.

wieso hasst du ihn?

mein wunschkandidat wäre senol günes aber der trainiert leider trabzonspor.

Seine Haltung gegen Trabzonspor und die Zuneigung zu den Istanbul Teams machen ihn für mich unsympathisch!

Nur weil wir gegen seine alte Mannschaft gewonnen haben(Istanbul Büyük Belediyespor) soll er nicht aus der Reihe tanzen und uns mit dreck bewerfen!

Abdullah Avci´ya tam yetki haberini bende bekliyorum. U17 Avrupa Sampiyonu ve ayni takimla dünya kupasi yari finale basariyla gelen bir yetenekli spor ustasi. Avcinin ismi ön plana cikiyor gazetelerde, fakat daha yerli haberler tarafindan dogrulanmadi.

Zurück
Oben