Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hiiiiiiiilfeeeeeeeeeee

G

Guest

Guest
Ich habe ein Problem 8O

Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch in einer Marketing-Agentur....

Mein Problem ist folgendes:

Was soll ich anziehen:

Kompletten Anzug, also Hose, Hemd, Kravatte und Jacket.(Habe leider nur Schwarz und Dunkelblau... nichts Helleres...)

Oder: Jeans, Hemd und Jacket?

Was ratet ihr mir, was macht einen besseren Eindruck...?Oder habt ihr andere Vorschläge? der Chef ist ziemlich jung..also wäre es doch besser das ich eher so halb/halb dort auftauche statt wie ein Leichengräber.... Was meint ihr?

Bin für jeden Rat dankbar!

Jastreb schrieb:
Ich habe ein Problem 8O

Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch in einer Marketing-Agentur....

Mein Problem ist folgendes:

Was soll ich anziehen:

Kompletten Anzug, also Hose, Hemd, Kravatte und Jacket.(Habe leider nur Schwarz und Dunkelblau... nichts Helleres...)

Oder: Jeans, Hemd und Jacket?

Was ratet ihr mir, was macht einen besseren Eindruck...?Oder habt ihr andere Vorschläge? der Chef ist ziemlich jung..also wäre es doch besser das ich eher so halb/halb dort auftauche statt wie ein Leichengräber.... Was meint ihr?

Bin für jeden Rat dankbar!

wenn der chef jung ist dann sollteste halb/hlab gehen ^^

poz denki

ja wenn der chef ein jüngerer ist dann nimmst die jugendlichere variante, oder du ziehst einfach das an in dem du dich wohler fühlst...

denki schrieb:
wenn der chef jung ist dann sollteste halb/hlab gehen ^^

poz denki

El_Comandante schrieb:
ja wenn der chef ein jüngerer ist dann nimmst die jugendlichere variante, oder du ziehst einfach das an in dem du dich wohler fühlst...

Danke... Ihr wisst ja wie Mütter einen verunsichern: "Pa kako ce to da izgleda? :roll:"

nimm den anzug :wink:
schaut besser aus aber ohne krawatte
lass bissl oben die ersten zwei knöpfe offen schaut professionel aber nicht arschkriecherisch aus

ruhe jetzt spricht ne frau :D

ist dein problem jetzt nur die kleidung?
also hemd auf jeden fall, krawatte würde ich dann eher nicht bevorzugen bei einem jungen chef, wirkt zu aufgesetz

schwarz hat eher was von hochzeit oder beerdigung von daher würde ich dir eher zu dem dunkelblauen raten

oder du fragst einen freund von dir...letzte chance...
aber jeans beim vorstellungsgespräch....hmmmm....
kann ja auch sein das es ein "altmodischer" junger-chef ist....man weiß es nicht....

und schön die haare kämmen 8)

Bevor ich Uzicanka's Post gelesen habe habe ich mich schon lange entschieden... Es wird der komplette Anzug sein, nur ohne Krawatte. :)

Djordje_is_back schrieb:
...muss bald mein Wehrdienst antreten.... wie soll ich dahin ?

In einem Jogging-Anzug, einer fetten Tasche mit einem alten Handy, einer Kulturtüte und für die Straza einen MP3-Player. :lol:

Zurück
Oben