Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hiiiiiiiilfeeeeeeeeeee

Momce-Crnogorce schrieb:
ich weiss, geht mir genauso wenn ich was wichtiges erledigen muss. oder so wie du ein vorstellungsgespäch hab. aber ich denke immer daran, das es nach dem tag oder moment das leben weiter geht. und so bin ich einbisschen enstpannter.. ist meine taktik 8) :lol: :P

Ma bre sve na frku, ja jutros nazvao i on meni prvo kao imamo i nemamo, imamo puno bewerber, a kako je vase ime(nije me razumeo) ja mu rece, pita odakle sam, ja mu kazem..sta ste radili do sada...rece mu ja...odjednom on meni, dodjite sutra u 4 i ponesite svedocanstva. 8O tako da sam ceo dan drkao bewerbungsunterlagen, trazio kosulje, peglaj, cipele. :lol: :lol: :lol: Meni normalno nije frka, kada se predstavljam, a ovo me nesto njaka. :? :lol:

Jastreb schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
ich weiss, geht mir genauso wenn ich was wichtiges erledigen muss. oder so wie du ein vorstellungsgespäch hab. aber ich denke immer daran, das es nach dem tag oder moment das leben weiter geht. und so bin ich einbisschen enstpannter.. ist meine taktik 8) :lol: :P

Ma bre sve na frku, ja jutros nazvao i on meni prvo kao imamo i nemamo, imamo puno bewerber, a kako je vase ime(nije me razumeo) ja mu rece, pita odakle sam, ja mu kazem..sta ste radili do sada...rece mu ja...odjednom on meni, dodjite sutra u 4 i ponesite svedocanstva. 8O tako da sam ceo dan drkao bewerbungsunterlagen, trazio kosulje, peglaj, cipele. :lol: :lol: :lol: Meni normalno nije frka, kada se predstavljam, a ovo me nesto njaka. :? :lol:

wie war noch mals ihre name?
-...
was haben sie denn bis jezt so alles gemacht? welche schulen haben sie besucht?
-...
na dann, kommen sie morgen vorbei und bringen sie ihre vollständige unterlagen mit!
-OK :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:

Momce-Crnogorce schrieb:
wie war noch mals ihre name?
-...
was haben sie denn bis jezt so alles gemacht? welche schulen haben sie besucht?
-...
na dann, kommen sie morgen vorbei und bringen sie ihre vollständige unterlagen mit!
-OK :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:

Bas tako!

Es sollte dezent seriös sein, aber auch seksi frech...

Hemd (ohne kravatte), Hose, und die Frisur locker und nicht geschleckt..

Eigentlich spielt dass gar keine grosse Rolle, man sollte einfach gepflegt aussehen und sich gut verkaufen können( setz alles ein was du hast, den verlieren kannst du nix, nur gewinnen :wink:, am besten ists wenn du dir Vorstellst du bist der Cheff, was willst du hören?), den Firmen wollen Individualitäten und Persöhnlichkeiten.

was ist das für ne marketing agentur :?:

meisentens verbergen sich call center dahinter die lotto oder skl am tel. verkaufen....wenn das so eine marketing agentur ist geh in jeans und pulli die nehmen jeden :lol: ..ich weiss wovon ich spreche ...in düsseldorf heissen die alle marketing sowie muggeen marketing oder tsw marketing oder datatell marketing und dies sind alles call center.......

als was hast du dich beworben :?:

Legija schrieb:

meisentens verbergen sich call center dahinter die lotto oder skl am tel. verkaufen....wenn das so eine marketing agentur ist geh in jeans und pulli die nehmen jeden :lol: ..ich weiss wovon ich spreche ...in düsseldorf heissen die alle marketing sowie muggeen marketing oder tsw marketing oder datatell marketing und dies sind alles call center.......

es müssen nicht alle in diesen kacklöchern verkehren um sich als analritter zu bewerben, a là derpe legija! :lol:

Secondos schrieb:
Legija schrieb:

es müssen nicht alle in diesen kacklöchern verkehren um sich als analritter zu bewerben, a là derpe legija! :lol:

huhuhu lustig du herpesjäger........wie wäre es wenn du in kroatien mal ein paar syphilies jungen zeigst wie sich beim alten secondos die eier pellen :lol:

Zurück
Oben