Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hiiiiiiiilfeeeeeeeeeee

Legija schrieb:
Secondos schrieb:
Legija schrieb:
was ist das für ne marketing agentur :?:

meisentens verbergen sich call center dahinter die lotto oder skl am tel. verkaufen....wenn das so eine marketing agentur ist geh in jeans und pulli die nehmen jeden :lol: ..ich weiss wovon ich spreche ...in düsseldorf heissen die alle marketing sowie muggeen marketing oder tsw marketing oder datatell marketing und dies sind alles call center.......

als was hast du dich beworben :?:

es müssen nicht alle in diesen kacklöchern verkehren um sich als analritter zu bewerben, a là derpe legija! :lol:

huhuhu lustig du herpesjäger........wie wäre es wenn du in kroatien mal ein paar syphilies jungen zeigst wie sich beim alten secondos die eier pellen :lol:

sagt ein bosanac der von denen abstammt!! :lol: :lol: :lol:

Legija schrieb:

Eine Allround-Werbeagentur gleichzusetzen mit einer Mediengestaltungsfirma: EDV-Beratung,Webdesign und Webprogrammierung,Grafikdesign,Desktop Publishing,Interaktive Medien/DVD-Authoring,3D-Film und Animation usw:

meisentens verbergen sich call center dahinter die lotto oder skl am tel. verkaufen....wenn das so eine marketing agentur ist geh in jeans und pulli die nehmen jeden :lol: ..ich weiss wovon ich spreche ...in düsseldorf heissen die alle marketing sowie muggeen marketing oder tsw marketing oder datatell marketing und dies sind alles call center.......

Als Callboy :mrgreen:

Secondos schrieb:
Legija schrieb:
Secondos schrieb:
Legija schrieb:

es müssen nicht alle in diesen kacklöchern verkehren um sich als analritter zu bewerben, a là derpe legija! :lol:

huhuhu lustig du herpesjäger........wie wäre es wenn du in kroatien mal ein paar syphilies jungen zeigst wie sich beim alten secondos die eier pellen :lol:

sagt ein bosanac der von denen abstammt!! :lol: :lol: :lol:

er gehört zu deinem volk

@cedo

viel glück

Jastreb schrieb:
Legija schrieb:

Eine Allround-Werbeagentur gleichzusetzen mit einer Mediengestaltungsfirma: EDV-Beratung,Webdesign und Webprogrammierung,Grafikdesign,Desktop Publishing,Interaktive Medien/DVD-Authoring,3D-Film und Animation usw:

Als Callboy :mrgreen:

:lol:

viel glück dann und pomaze bog :D

Legija schrieb:

Bin wieder da... Ich hoffe ich konnte überzeugen, 1-2 Wochen erfahre ich ob ich genommen werde oder nicht. 8)

Es verlief alles locker, ich konnte alle Fragen ohne zu zögern beantworten. :D

Erst als er mich nach meinen Stärken und Schwächen fragte habe ich ihm gesagt das ich diese Frage bei Vorstellung-Gesprächen hasse... Dann half er mir bissl, Pünktlickeit usw.. waren beide ganz cool drauf. :wink:

Also ich selber hatte auch schon Vorstellungsgespraeche in grossen Firmen und dort ist Anzug immer ein Muss, egal wie alt oder jung der Chef ist.

Die Sache ist folgende: Wenn du da hingehst mit Jeans und ganz locker, dann machste den Eindruck, als du da mal eben nebenbei hingehst und draussen Freude auf dich warten, damit ihr noch nachher in nen Cafe geht oder sonst wohin.
Mein Tipp ist, mach dich richtig gut zurecht, aber nicht zu kuenstlich. Zieh den Anzug an, und zwar genau so wie man ihn anziehen soll. Krawatte richtig binden, passende Schuhe usw. Es darf auch nicht so aussehen, als ob du zum ersten Mal nen Anzug traegst.
Nur weil du dann wie du selber sagst, wie ein Totengraeber aussiehst, brauchst du dich noch lange nicht so wie einer verhalten. Geh dahin schau dir den Chef an, und wenn der ganz locker ist, dann kannste auch ganz locker sein.

Generell, dein Chef ist zwar jung, aber du weisst nicht wie er drauf ist. Ist er klassisch machste nen grossen Fehler dort mit ner Jeans aufzukreuzen ist er locker, dann wird er sich an dem Anzug nicht stoeren, wenn du auch locker bist.

Jastreb schrieb:
Legija schrieb:

Bin wieder da... Ich hoffe ich konnte überzeugen, 1-2 Wochen erfahre ich ob ich genommen werde oder nicht. 8)

Es verlief alles locker, ich konnte alle Fragen ohne zu zögern beantworten. :D

Erst als er mich nach meinen Stärken und Schwächen fragte habe ich ihm gesagt das ich diese Frage bei Vorstellung-Gesprächen hasse... Dann half er mir bissl, Pünktlickeit usw.. waren beide ganz cool drauf. :wink:

haette mir wohl mehr als nur die erste Seite durchlesen sollen!! :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben