Wan tauchen die ALbaner das erste mal in Geschichte auf?
Komm mir jetzt aber bitte nicht mit Illyrer oder so die gibt es schon seit 2000 Jahren nicht mehr.
Komm mir jetzt aber bitte nicht mit Illyrer oder so die gibt es schon seit 2000 Jahren nicht mehr.
Was were aus den Albanern ohne die Osmanen geworden?
Albaner haben sich doch zu osmanischen Zeiten erst verbreitet oder haben die schon vor den Serben aufm Kosovo gelebt?
Ihr scheint ja dan wirklich die Nachfahren von diesem Ilyrischen Stamm zu sein´.
Aber wieso beansprucht ihr dan fast den ganzen Westbalkan?
Ihr scheint ja dan wirklich die Nachfahren von diesem Ilyrischen Stamm zu sein´.
Aber wieso beansprucht ihr dan fast den ganzen Westbalkan?
und es nicht so das alle albaner nur von diesem stamm abstammen nur der name albaner stammt von diesem stamm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen