Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilf Albanien! Ehre Skanderbeg! Sofot Lesen!

Können wir villeicht Albanien nicht anders behilflich sein?
Villeicht könntet ihr Albaner ja ma nachforschen und uns Kontodaten geben. Ich würd gerne paar Groschen spenden.

Oh das bedeutet sehr viel :rolleyes: .
Es gibt auch viele Griechen die Lieder über Zypern , die türkischen Gebiete und Nordepirus singen . Trotzdem denkt keiner Ernsthaft an eine Wiedervereinigung oder so. Und komm jetzt nicht mit " EY aber wir ALboz sind Brüder und halten zusammen" oder so.

sowas hört man komischerweise nur im internet. allein in kosovo sind über 90% gegen ein grossalbanien, das hat eine umfrage des albanischen bekanntesten fernsehsender ergeben. und so super verstehen sich die albaner aus ks und alb auch nicht. bei vielen in ks werden die aus albanien rebellen genannt'' rebelat e shqiperis'' und wir aus ks werden auch irgendwie von denen genannt, komm grad nicht drauf. wenn man bei der grenze zu albanien ist muss man oft geld für einen ''kaffee'' zahlen, weil wir albaner aus ks ja genug geld haben.:rolleyes: mich juckt das alles garnicht, finde das ehrlichgesagt sogar kindisch mit diesen grossalbanien und dieser brüderschaft bla bla bla..

Ağa;724788 schrieb:
Villeicht könntet ihr Albaner ja ma nachforschen und uns Kontodaten geben. Ich würd gerne paar Groschen spenden.

türke,es reicht langsam.
spende was für ein bus in anatolien damit deine verwandten keine esel reiten müssen.

Ağa;724788 schrieb:

bevor du an albanien spenden willst spende mal lieber für die türkei, da gibt es mehr als genug die in elend leben.;)

türke,es reicht langsam.
spende was für ein bus in anatolien damit deine verwandten keine esel reiten müssen.
Bus? Da gibts viele. Für 90km bezahlste 2€...die brauchen sowas nich. Ich hab viel gespendet in der Türkei. Und es gibt auch zich Organistationen, die armen Menschen helfen. Ich will mal auch woanders spenden. Albanien wäre da mal so eine Möglichkeit.
bevor du an albanien spenden willst spende mal lieber für die türkei, da gibt es mehr als genug die in elend leben.;)
"Ich hab viel gespendet in der Türkei. Und es gibt auch zich Organistationen, die armen Menschen helfen. Ich will mal auch woanders spenden. Albanien wäre da mal so eine Möglichkeit."

Also los her mit den Kontodaten!!!

Ağa;724801 schrieb:
Bus? Da gibts viele. Für 90km bezahlste 2€...die brauchen sowas nich. Ich hab viel gespendet in der Türkei. Und es gibt auch zich Organistationen, die armen Menschen helfen. Ich will mal auch woanders spenden. Albanien wäre da mal so eine Möglichkeit.

"Ich hab viel gespendet in der Türkei. Und es gibt auch zich Organistationen, die armen Menschen helfen. Ich will mal auch woanders spenden. Albanien wäre da mal so eine Möglichkeit."

Also los her mit den Kontodaten!!!

dann heb dir das geld für die hochzeit mit deiner cousine auf.^^

Naja, wenn ihr nich wollt, dass ich paar Groschen spende...dann google ich halt...und hab auch schon was gefunden:

Wir bitten Sie, unser Hilfswerk auch dieses Jahr mit Ihrer Spende zu unterstützen –
Wir versichern Ihnen, dass Ihr Geld vollumfänglich schnellst möglich in Albanien zur Notlinderung
investiert wird.
Kontaktadresse:
«St.Georgen hilft Albanien»
Familie Widmer
Bachweidstr. 13, 9011 St.Gallen
Telefon + Fax: 071 223 66 13
e-mail: ruth_widmer@yahoo.ch
St. Georgen hilft Albanien
Konto:
St.Galler Kantonalbank, St.Gallen
Kto. 204.579-04 / BC 781
oder