Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilf Albanien! Ehre Skanderbeg! Sofot Lesen!

Ich als Moslem schäme mich, dass sich meine Landsleute dafür hergeben, so einen ekelhaften Kreuzritter zu verehren, der unsere osmanischen Brüder geschlachtet hat. Dieser schwule Moruk schmort sicher in der Hölle, und zwar zurecht.

Allahu akbar!

Fresse ja, wenn du dich als Türke fühlst musst du andere nicht dafür beleidigen, dass sie für ihre Freiheit gekämpft haben. :birdman:

sowas hört man komischerweise nur im internet. allein in kosovo sind über 90% gegen ein grossalbanien, das hat eine umfrage des albanischen bekanntesten fernsehsender ergeben. und so super verstehen sich die albaner aus ks und alb auch nicht. bei vielen in ks werden die aus albanien rebellen genannt'' rebelat e shqiperis'' und wir aus ks werden auch irgendwie von denen genannt, komm grad nicht drauf. wenn man bei der grenze zu albanien ist muss man oft geld für einen ''kaffee'' zahlen, weil wir albaner aus ks ja genug geld haben.:rolleyes: mich juckt das alles garnicht, finde das ehrlichgesagt sogar kindisch mit diesen grossalbanien und dieser brüderschaft bla bla bla..

Dass ist ja genau dass was ich meine . Im Internet wird immer von einem Großalbanien gefaselt. Meißtens von verwirrten Minderjährigen , und Fakt ist dass die meißten Leute dagegen sind. Und durch Gespräche mit Albanien Albanern habe ich auch mitbekommen dass sich die Solidarität seeeehr in Grenzen hält. Dass hat nichts damit zu tun dass es um Albaner geht. Dass ist auch bei Griechen nicht anders. Z.B. gibt es da auch ne Menge Videos über "Angliederung Nordepiruss" usw. und Fakt ist dass es in Wirklichkeit keine Sau interessiert. Deshalb regt mich dieses Bruderschaftsgesülze allgemein auf.
Das Internet ist halt die perfekte Plattform für die Verbreitung von Propaganda.

Ich als Moslem schäme mich, dass sich meine Landsleute dafür hergeben, so einen ekelhaften Kreuzritter zu verehren, der unsere osmanischen Brüder geschlachtet hat. Dieser schwule Moruk schmort sicher in der Hölle, und zwar zurecht.

Allahu akbar!

1. er war kein Kreuzritter (fast, aber er lehnte ab)
2. ohne ihn wäre die albanische Sprache vllt. hin
3. speziell kämpfte er gegen die Unterdrückung der
Albaner und das Eindringen der Osmanen nach Europa
und nicht um den Islam fernzuhalten, okay dass auch
aber es ging eher um das Türkische Volk was er von
dort weg haben wollte
4. Durch Beleidigungen erreichst du eh nichts
5. woher weisst du das er in der Hölle ist?
6. Wenn du es nicht schaffst sachlich zu schreiben
lass dieses Moslemgetue- von wegen All-llahu ekber.
Diesen Satz kannst du erwähnen wenn aus dir ein
echter Moslem geworden ist. ;)

Kalo mirë

Ein Film von Skanderbegi ?

Welcher nicht Balkaner kennt den schon ?

Der Film wird ein Flop :D

Also ich fand den Film schon immter top.

Nebenbei: der Film ist aus der UDSSR.
Viele wissen es nicht, Skanderbeg wird nebenbei
auch von einem Russen gespielt. Hab nur den Namen vergessen.

Also ich fand den Film schon immter top.

Nebenbei: der Film ist aus der UDSSR.
Viele wissen es nicht, Skanderbeg wird nebenbei
auch von einem Russen gespielt. Hab nur den Namen vergessen.

nicht Russe sondern Georgier und der film ist in zusammen arbeit AL/UdSSR entstanden

LOL der perfekte regiesseur :lol:

dawn_of_the_dead_-_das_grauen_kehrt_zurueck_a.JPG

Zurück
Oben