Tarmi Rićmi
Gesperrt
https://www.conrad.ch/de/viperteq-v...10-pro-nvidia-geforce-gtx1050-ti-1697818.html
kann mir euner von euch pc gamer sagen ob der was taugt?
das sind die daten
mir ist klar dass das nicht der top pc ist wenn ihr ein besseres angebot habt sagt bescheid zahle max 1500
hab keinen bock mehr einzeln komponenten zu kaufen und zusammen zu bauen und will keine mehrere 1000 franken zahlen weil man immer minus macht als wenn man selber zusammenstellt.
ich muss nicht auf ultra zocken mir reicht normales hd gaming
prozessor ist glaube ich nicht mehr der neuste aber sollte reichen. gut grafikkarte solala die ti ist etwas besser respektiv überarbeitet ist der preis gut ?
mit monitor gaming tatstatur und maus.
kann mir euner von euch pc gamer sagen ob der was taugt?
das sind die daten
- AMD FX FX-8300 Octa-Core ) Prozessor (8 x 3.3 GHz, bis zu 4,2 GHz mit Last durch die AMD Boost Technik)
- 3 TB HDD + 256 GB SSD / 16 GB DDR3-RAM Arbeitsspeicher
- Nvidia GeForce GTX1050 Ti 4 GB Grafikkarte
- Inklusive 61 cm (24,0") Full HD Monitor mit LED Backlight 1920 x 1080 Pixel
- Inklusive Sharkoon Skiller Gaming- und Multimedia-Tastatur + Sharkoon Sharkforce Maus, optisch
- Windows® 10 Pro
mir ist klar dass das nicht der top pc ist wenn ihr ein besseres angebot habt sagt bescheid zahle max 1500
hab keinen bock mehr einzeln komponenten zu kaufen und zusammen zu bauen und will keine mehrere 1000 franken zahlen weil man immer minus macht als wenn man selber zusammenstellt.
ich muss nicht auf ultra zocken mir reicht normales hd gaming
prozessor ist glaube ich nicht mehr der neuste aber sollte reichen. gut grafikkarte solala die ti ist etwas besser respektiv überarbeitet ist der preis gut ?
mit monitor gaming tatstatur und maus.