Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hilfe bei budget gaming-pc kauf

Tarmi Rićmi;5012435 schrieb:
danke für die infos, kann man damit gut battlefield zocken ohne das man sich aufregt?

Auf Medium locker, solltest bei FullHD deine 60FPS erreichen.
Ich kann den Müll auch auf Ultra spielen mit nem Prozessor aus dem Jahr 2011 und ner GTX1070 auf nem 1440p Monitor.

Mit der Wärmeleistung die der Computer hat kannst du locker ein Haus beheizen dann sparst du noch die Energiekosten.

WIN WIN

- - - Aktualisiert - - -

Man sieht das Gushter Ahnung hat. Er könnte glatt in der Serie The Big Bang Theory mitspielen :D haha

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde das Netzteil mit 400 Watt einbischen zu klein und das Mainboard zu alt, sonst preis ist wirklich top.

In anderen Stores bekommst du den PC ohne Bildschirm, Maus, Tastatur nicht für den Bomben Preis.

Mit der Wärmeleistung die der Computer hat kannst du locker ein Haus beheizen dann sparst du noch die Energiekosten.

WIN WIN

- - - Aktualisiert - - -

Man sieht das Gushter Ahnung hat. Er könnte glatt in der Serie The Big Bang Theory mitspielen :D haha

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde das Netzteil mit 400 Watt einbischen zu klein und das Mainboard zu alt, sonst preis ist wirklich top.

In anderen Stores bekommst du den PC ohne Bildschirm, Maus, Tastatur nicht für den Bomben Preis.

du kennst dich aber auch aus. :D
habe ich ich gedacht top preis.
deswegen habe angst das ich dann probleme habe mit bios wegen dem mainbord.
ich dachte das würde reichen 400 w aber mal schauen sonst würde ich nachkaufen.
besser neues mainboard kaufen.

https://www.conrad.ch/de/mainboard-...tx-mainboard-chipsatz-intel-b250-1530513.html

https://www.conrad.ch/de/mainboard-...-atx-mainboard-chipsatz-amd-x370-1543433.html

eine von diesen zwei

400Watt is dabei also ist es ausreichend und meist is noch ein bisschen puffer eingeplant.

Wenn du halt dann nachrüsten möchtest dann solltest das netzteil auch erneuern

- - - Aktualisiert - - -

Kauf dir des Angebot, nachrüsten musst dann eh später notgedrungenermaßen.

Ps: und add gustl und mich dann du woama für bfv

was ist der beste cpu für ddr3?

- - - Aktualisiert - - -

hab bestellt den pc so wie er ist ich checke mal wie er läuft falls es reicht grade ich nicht ab.

Tarmi Rićmi;5012612 schrieb:
was ist der beste cpu für ddr3?

- - - Aktualisiert - - -

hab bestellt den pc so wie er ist ich checke mal wie er läuft falls es reicht grade ich nicht ab.

RAM und CPU sind unabhängig voneinander, die beste für DDR3 ist auch die beste für DDR4.
Wenn du später mal die CPU upgraden willst, dann musst wieder ne AMD nehmen wegen dem Sockel, ausser du tauschst das ganze MB aus.

Und 400Watt reichen locker.
Hab ein 450er Netzteil und das reicht trotz übertakteter Grafikkarte und Prozessor.

das ist https://youtu.be/yBE_67lnjAY monitor 144 hz reicht völlig.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;5012678 schrieb:
RAM und CPU sind unabhängig voneinander, die beste für DDR3 ist auch die beste für DDR4.
Wenn du später mal die CPU upgraden willst, dann musst wieder ne AMD nehmen wegen dem Sockel, ausser du tauschst das ganze MB aus.

Und 400Watt reichen locker.
Hab ein 450er Netzteil und das reicht trotz übertakteter Grafikkarte und Prozessor.

acsho ok danke.

Zurück
Oben