Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hilfe bei budget gaming-pc kauf

Wenn du ein Produkt erwerben willst, hast du genaue Vorstellungen hinsichtlich Details und eigene finanzielle Möglichkeiten. Du bist nun alt genug, diese Entscheidungen ohne fremde Hilfe selbst zu treffen, Tarmi.

es geht nicht um die entscheidung
wollte nur infos bezüglich cpu und gpu weil ich
eher ein noob in diesem bereich bin.

Tarmi Rićmi;5012724 schrieb:
es geht nicht um die entscheidung
wollte nur infos bezüglich cpu und gpu weil ich
eher ein noob in diesem bereich bin.

Diese Informationen kannst du bei deinem Händler auch erhalten. Dazu sind sie ja da. Preisdifferenzen sind diesbezüglich nicht erwähnenswert. Wenn deine zukünftige Gemahlin irgendwann eine Waschmaschine braucht, wirst du hoffentlich auch kein Forum um Rat bitten. Das gehört zum "Erwachsenwerden" dazu. Ich meine es wirklich nicht böse mit dir.

Diese Informationen kannst du bei deinem Händler auch erhalten. Dazu sind sie ja da. Preisdifferenzen sind diesbezüglich nicht erwähnenswert. Wenn deine zukünftige Gemahlin irgendwann eine Waschmaschine braucht, wirst du hoffentlich auch kein Forum um Rat bitten. Das gehört zum "Erwachsenwerden" dazu. Ich meine es wirklich nicht böse mit dir.

dafür müsste ich vorbei gehen wohne nicht in zh. und wieso sollte ich nen händler fragen wenn es
hier leute gibt die auf diesem gebiet ahnung haben.
verkäufer bleibt schlusssendlich verkäufer besser eine neutrale meinung einholen.

nein das schon nicht hehe.

Tarmi Rićmi;5012730 schrieb:
dafür müsste ich vorbei gehen wohne nicht in zh. und wieso sollte ich nen händler fragen wenn es
hier leute gibt die auf diesem gebiet ahnung haben.
verkäufer bleibt schlusssendlich verkäufer besser eine neutrale meinung einholen.

nein das schon nicht hehe.

Okay. Deine Einstellung hierzu sei dir unbenommen. Damit musst du in Zukunft selber klar kommen.

Er kommt schon irgendwie klar ohne deine Nicht-Hilfe

Sicherlich. Er soll überprüfen, ob es auch mit Drehstrom funktioniert. Diese Ratschläge von Foristen lassen mir die Nackenhaare zu Berge steigen. Dieser Junge soll erlernen, selber Entscheidungen zu treffen und kein Teil von Experimenten zu sein, wofür später keiner die Haftung übernimmt.

Genau, komplett ahnungslos zu einem Händler gehen, da freut sich der Händler :lol: Und dann anderen vorwerfen sie seien nicht erwachsen :lol:

Sicherlich. Er soll überprüfen, ob es auch mit Drehstrom funktioniert. Diese Ratschläge von Foristen lassen mir die Nackenhaare zu Berge steigen. Dieser Junge soll erlernen, selber Entscheidungen zu treffen und kein Teil von Experimenten zu sein, wofür später keiner die Haftung übernimmt.
Deine Nummer ist abgeblitzt, nimm es hin wie ein Mann :lol:

Genau, komplett Ahnungslos zu einem Händler gehen, da freut sich der Händler :lol: Und dann anderen vorwerfen sie seien nicht erwachsen :lol:

Von Ahnungslosigkeit kann im Internetzeitalter keine Rede sein. Der Threadersteller scheint ziemlich intelligent zu sein, um diese Möglichkeit auszuschließen und in einem Forum um Rat zu fragen. Über finanzielle Mittel scheint er auch - wie mir scheint - zu verfügen. Meines Erachtens befindet er sich in der Entwicklungsphase des Erwachsensseins, die er hinsichtlich selbstständige Entscheidungen nicht umsetzen kann. Das gehört aber dazu, um später eigenständig, ohne Rückmeldung über sein Leben zu bestimmen.

- - - Aktualisiert - - -

Deine Nummer ist abgeblitzt, nimm es hin wie ein Mann :lol:

Kannst du deine These wissenschaftlich belegen? Ich schon.

Zurück
Oben