Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilfe für Mladen Racic

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Wenn es ein paar Internetschnorrer es schaffen sich genug Kohle zu erschnorren weil sie einen Sprtwagen haben wollen, so bin ich auch in diesem Fall optimistisch.

stvarima po internetu nevjerujem :wink: ali jebiga sta ces jaro ima glupana ko ovaj montegovnar pa nemaju pojma

@Bosna-turcin

3736471161899116567lqo7.jpg

Das Bild von dir is 4 Jahre alt, stell doch mal eins von dir rein du dummer pisser.

KingMilo schrieb:
Dobojlija schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Wenn es ein paar Internetschnorrer es schaffen sich genug Kohle zu erschnorren weil sie einen Sprtwagen haben wollen, so bin ich auch in diesem Fall optimistisch.

stvarima po internetu nevjerujem :wink: ali jebiga sta ces jaro ima glupana ko ovaj montegovnar pa nemaju pojma

da stehn doch die dokumente

vjeruj mi to napravit tesko nije aber jeder soll denken was er möchte ich habe nur meine meinung gesagt

:mrgreen: so sieht ein richtiger Crnogorac aus, schwarze haare , braune augen, und da die Türken(die deine URURURURURURURURURURURURUURURRUURURURRU-Oma flach gelegt haben) dort nie richtig waren, is die chance geringer als bei dir Türke zu sein.

In diesem sinne, allah u ekhbar mein Türke :)

Zankt euch bitte wo anders rum, da ich den Thread erst am Nachmittag säubern werde. Jetzt geh ich erstmal pennen. Oyasumi minasan! :sleepy2:

Zurück
Oben