Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilfe! Word-Dokument in Pdf-Datei umwandeln?

lupo-de-mare schrieb:
Alen schrieb:

Eine bemerkenswerte Signatur hast Du!

Meine Meinung ueber diese Redaktion ist ja seit langem bekannt, da Parti und ich die Ersten waren, welche die Redaktion gezielt als jaemmerlich usw.. deklassierten.

Tja ,dass das Politikforum ein Haufen von Stümpern ist,sollte klar sein ! Zumal die Moderatorin immer wieder bei ihren "lieblings" Usern Ustasa-Avatare durchgehen lässt!

@Ivo:

Kann ich eigentlich mehrere pdf Dateien erstellen und diese dann zu einer zusammenfügen? Ich muss das deswegen so machen, da ich in meiner Hausarbeit anfangs römische Seitenzahlen habe, dann im Hauptteil aber mit arabischen weitermache. Ich weiß irgendwie nicht wie man das im Word macht, deshalb würde ich mehrere pdf-Dateien zu einer Zusammenfassen. Geht das?

yellena schrieb:
@Ivo:

Kann ich eigentlich mehrere pdf Dateien erstellen und diese dann zu einer zusammenfügen? Ich muss das deswegen so machen, da ich in meiner Hausarbeit anfangs römische Seitenzahlen habe, dann im Hauptteil aber mit arabischen weitermache. Ich weiß irgendwie nicht wie man das im Word macht, deshalb würde ich mehrere pdf-Dateien zu einer Zusammenfassen. Geht das?
Geht leider nicht.
Aber du kannst mehrere Word-Seiten erstellen, es wird dann Seite für Seite als pdf estellt.

Zurück
Oben