Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilfe! Word-Dokument in Pdf-Datei umwandeln?

also, zur aufklärung! :-)
ja sam iz beca...
mein pc iz beca... hehe
bin immer nur in der firma online, dass heißt unsere server in der firma sind in amsterdam/schweden/frankreich ....
meiner ist in amsterdam... bei uns läuft alles über AMSTERDAM :D :)

@yellena wieso ist dass so wichtig??

...und bei aon bin ich auch nicht!! :D

Ivo2 schrieb:
yellena schrieb:
@Ivo:

Kann ich eigentlich mehrere pdf Dateien erstellen und diese dann zu einer zusammenfügen? Ich muss das deswegen so machen, da ich in meiner Hausarbeit anfangs römische Seitenzahlen habe, dann im Hauptteil aber mit arabischen weitermache. Ich weiß irgendwie nicht wie man das im Word macht, deshalb würde ich mehrere pdf-Dateien zu einer Zusammenfassen. Geht das?
Geht leider nicht.
Aber du kannst mehrere Word-Seiten erstellen, es wird dann Seite für Seite als pdf estellt.

geht schon mit "adobe professional" :wink:

http://www.adobe.de/products/acrobatpro/tryreg.html 30 tage testversion

Secondos schrieb:
Ivo2 schrieb:
yellena schrieb:
@Ivo:

Kann ich eigentlich mehrere pdf Dateien erstellen und diese dann zu einer zusammenfügen? Ich muss das deswegen so machen, da ich in meiner Hausarbeit anfangs römische Seitenzahlen habe, dann im Hauptteil aber mit arabischen weitermache. Ich weiß irgendwie nicht wie man das im Word macht, deshalb würde ich mehrere pdf-Dateien zu einer Zusammenfassen. Geht das?
Geht leider nicht.
Aber du kannst mehrere Word-Seiten erstellen, es wird dann Seite für Seite als pdf estellt.

geht schon mit "adobe professional" :wink:

http://www.adobe.de/products/acrobatpro/tryreg.html 30 tage testversion
Bezog sich auch auf pdf995 und nicht auf Adobe Pro ;)

slatka schrieb:
also, zur aufklärung! :-)
ja sam iz beca...
mein pc iz beca... hehe
bin immer nur in der firma online, dass heißt unsere server in der firma sind in amsterdam/schweden/frankreich ....
meiner ist in amsterdam... bei uns läuft alles über AMSTERDAM :D :)

@yellena wieso ist dass so wichtig??

...und bei aon bin ich auch nicht!! :D

Ist gar nicht wichtig, war nur so ne Frage am Rande...also locker bleiben.

@Seconds: Ist vielleicht ne doofe Frage, aber was hat das auf sich mit dieser Testversion? Was passiert nach 30 Tagen, muss ich es dann löschen?

Ich hab bereits ein Dokument im PDF Format und möchte noch sachen Reinschreiben, kennt einer dafür noch ein Freeware Programm?

Also Du solltest mal Open Office ausprobieren. Das ist Freeware und ich meine man kann mit dem Word-Programm sogar direkt als pdf abspeichern.

Zurück
Oben