Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilfe.

soll ich jetzt ein S 4 foto hochladen welches für 1 euro zu haben ist um mit euch ruhrpottler mitzuhalten ?::lol:
S4? So einen Müll willst du mir als Düsseldorfer Luxuspatient zeigen? Jetzt enttäusch du mich aber :(
Dachte jetzt kommt vertu oder irgendeine Sonderanfertigung mit Arkan-Portrait Gravur....

S4? So einen Müll willst du mir als Düsseldorfer Luxuspatient zeigen? Jetzt enttäusch du mich aber :(
Dachte jetzt kommt vertu oder irgendeine Sonderanfertigung mit Arkan-Portrait Gravur....

image-475060-galleryV9-vrwj.jpg

das hat schon was........

Du kannst bei deinem Wohnort eine Wohnbestätigung holen. Diese geben dir ein schreiben das sie garantieren das du dort wohnst.
Mit diesem schreiben kann dir nichts passieren. Oder das Mazedonische Konsulat stellt dir einen Befristeten Pass aus (Stranschki Passosch) oder so.

Mit dem abgelaufenen Pass kannst du aus DE ausreisen und in Mazedonien kommst du ohne Probleme rein. Dort kannst du für 90 € einen Pass holen.

Nicht überall, nur in den Problemstadtteilen in Düsseldorf, in denen er sich bestens auskennt.

Wie in Oberkassel haben da durchaus andere Messgrößen als Handys oder MCM-Schwullettentäschen die Legija so gerne trägt...:D

die gucci tasche kostet mehr als deine altersvorsorge lord haufen :mrgreen:

Zurück
Oben