G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
hör auf zu spamen......sonst sperr ich dich für diesen thread
gib einen vernünftigen tipp......du kind
OK.
Dann hier ein ernsthafter Vorschlag
hör auf zu spamen......sonst sperr ich dich für diesen thread
gib einen vernünftigen tipp......du kind
oder vielleicht so ein langes kleid......das mittlere sieht nach einem Rentnerinnen-Outfit an. Das letztere sieht sehr schön aus, doch bist du wie ich vermute schon 40+ ( soll kein Diss sein ) und würde mich an deiner stelle lieber für das erste Kleid entscheiden, welches optisch auch gut aussieht.
ok, das dritte scheidet dann aus.....hab garnicht mitbekommen wie schnell ich gealtert binDas dritte Kleid finde ich schön.
Aber ist eher für jüngere,nichts für ungut.
ja ich schwanke jetzt auch zwischen dem ersten und dem grünen kleid.....ich werde beide bestellen und mal sehen was mir besser steht.Das dritte Kleid war doch so gut! Dann entweder das erste Teil oder dieses grüne Kleid.
ja ich schwanke jetzt auch zwischen dem ersten und dem grünen kleid.....ich werde beide bestellen und mal sehen was mit besser steht.
pa jednu cu vratiti nazad....kad se ima, ima se.
a coek nista, a?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen