Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hilfeeeeeeeeeeeeeeee

Also Blinddarmoperation und Darmspiegelung scheiden schon mal aus

es würde aber auch nicht schaden...

Gilt das auch für den Haushalt?

nein. du bist ja völlig verlaucht!

Ohne Scheiß, Rauchen reduzieren, seit ich deutlich weniger rauche kriege ich nur noch ganz leichte Erkältungen, die nach zwei bis drei Tagen weg sind. Vorher hatte ich den Dreck immer eine Woche. Stirnhöhlen gehen bei mir gar nicht mehr zu. Kill the Marlboro-Cowboy!

mit salbeitee gurgeln wenn du halsweh hast, oder so tantum verde lutschtabletten sind echt gut. sonst bei erkältung viel tee und ruhe :^^:

Stresshormone, was der Grund ist, warum man immer genau bei Urlaubsbeginn krank wird. Ansonsten sehr viel trinken, schlafen und Vitamin C (NeoCitran kann ich empfehlen und Acetalgin als Antibiotikum) zu sich nehmen. Gute Besserung!

es würde aber auch nicht schaden...

nein. du bist ja völlig verlaucht!

Ohne Scheiß, Rauchen reduzieren, seit ich deutlich weniger rauche kriege ich nur noch ganz leichte Erkältungen, die nach zwei bis drei Tagen weg sind. Vorher hatte ich den Dreck immer eine Woche. Stirnhöhlen gehen bei mir gar nicht mehr zu. Kill the Marlboro-Cowboy!

*das kannst den scheißrauchern noch so oft das sagen sogar wenn sie knapp am krepieren sin hören sie nich auf

und du bist ein scheiss radfahrer.....

radfahrer_1.jpg

Zurück
Oben