Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Himara - Shqiptare!

natürlich sieht es so aus was soll man machen wenn man sich selber mehr als italiener sieht und die italiener anhimmelt als wären es götter.
finde ich scheiße ehrlich gesellschaftliche probleme sind den meisten scheißegel hauptsache man kann die italiener nach machen.

wir nennen se so weil si tirana verfremden
nur deswegen nicht nur sie auch menschen aus kukes puka und bc

was gibt es denn im eigenen land zu verfremden was soll dieses gelaber denn, mir kommt das sovor alsob ihr in tiraner die eingebildetsten albaner seit die es gibt bräuche und kultur gehen euch am arsch vorbei aber solange die italiener auf der anderen seite der andria sind um sie nachzumachen ist alles ok.

AlbNyc die wollen dich nur dissen weil du orthodox bist. Lass dich nicht fertig machen von denen.

AlbNyc die wollen dich nur dissen weil du orthodox bist. Lass dich nicht fertig machen von denen.

genau wir haben keine anderen hobbys.
warum mischt du dich in sachen ein die nur albaner was angehen.
ich wusste noch nichtmal das er orthodox ist.
echt arvanitis leidest du unter verfolgungswahn oder warum denkst du das wir alle orthodoxen fertig machen wollen.

genau wir haben keine anderen hobbys.
warum mischt du dich in sachen ein die nur albaner was angehen.
ich wusste noch nichtmal das er orthodox ist.
echt arvanitis leidest du unter verfolgungswahn oder warum denkst du das wir alle orthodoxen fertig machen wollen.

Weil ihr das tut. Last den Jungen doch in Ruhe. Was kommt ihr ihn an mit Greko und sowas weil er orthodox ist. er hatt doch nichts über Griechen gesagt.

Er würde tirana verfremden und nicht andere albaner die albanisch sprechen und lesen können.
Er kann mir nicht mal sagen wie die Albaner aus tirana es gesagt haben das sie uns nicht leiden können,weil er ja kein albanisch kann.
Die lüge ist aufgeflogen.
74,5% wollen eine vereinigung mit dem kosovo,da frage ich mich was für leute albnyc kennt.
Vielleicht nur griechen aus albanien...und das sie gegen albaner sind,das ist kein wunder.;)

Er würde tirana verfremden und nicht andere albaner die albanisch sprechen und lesen können.
Er kann mir nicht mal sagen wie die Albaner aus tirana es gesagt haben das sie uns nicht leiden können,weil er ja kein albanisch kann.
Die lüge ist aufgeflogen.
74,5% wollen eine vereinigung mit dem kosovo,da frage ich mich was für leute albnyc kennt.
wieso redest du am thema vorbei?ihr koennt mir nichts einreden ich annn albanisch

OMG wie Kindisch ihr euch benimmt.

Du bist kein Albaner, ich bin mehr Albaner wie Du, nein ich bin mehr Albaner nein Ich.. Nee du hast nicht Albanische Haare, nein du bist aus Tropoja du kannst kein Albaner sein, nein du bist aus Cameria nach Albanien eingewandert bist keine Albanerin.. Du schon garnicht du bist aus Mazedonien bist Maqedonas, du bist Kosovare, du bist aus Montenegro.. bla bla bla..

ALbNYC halt einfach mal die Fresse erlich jetzt! Du nervst, du gibst so ein scheiß von dir, DU behauptest Du bist aus Himarê kannst zudem noch kein Albanisch, da ist es normal dass man sagt, wie kann es sein dass du jemanden als Albaner u.nicht albaner einstuffst, wenn Du nicht mal Albanisch kannst! lass doch die leute in ruhe, du bestimmst nicht was diese sind.
Irdhu tani, kupto kete re. Dhe mos qaj koke, nuk i'e ti ma mire vetem se je nga Himara leshi apor nga Tirana, tiranen nuk ke ndertuar ti, por e kan ndertuar te tjeter, fshehesh ne Gjermani, dhe ha byth ketu, duke shprehur tjeter shqiptar apor jo shqiptar.. vetem irdhu dhe lere kete, nuk eshte temata iote!

Zurück
Oben