Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Himara - Shqiptare!

echt? dann ist er ein waschechter malesor? naja egal.was ist mit roberto?

Hat er schon gesagt,wir sind seiner meinung nach und der meinung seiner puppen "dreckige bergalbaner".:)
Er kann es aber nicht auf albanisch wiedergeben wie man sowas in tirana sagt,denn auf deutsch glaub ich kaum,und eine andere sprache spricht er nicht.
Vielleicht hat er eine gespaltene persönlichkeit da er von WIR redet,denn ich kenne keinen Albaner der einen anderen albaner hasst.
Er kann natürlich auch ein grieche aus albanien sein.

ein frage alboz ,könnt ihr verstehen warum so viele albaner die Sozialistische partei wählen? was wollen die mit diesen scheiss kommunisten? haben die nicht bei hoxha gesehen was man von denen hat.

fürmich wär die perfekte regierung eine koalition zwischen den republikanern und den demokraten.

ein frage alboz ,könnt ihr verstehen warum so viele albaner die Sozialistische partei wählen? was wollen die mit diesen scheiss kommunisten? haben die nicht bei hoxha gesehen was man von denen hat.

fürmich wär die perfekte regierung eine koalition zwischen den republikanern und den demokraten.

War es auch eine zeit lang.
Nach den ganzen geschichten in letzter zeit wird es wieder der fall sein.
Die republikaner sind für solche wie albnyc gut,damit sie sich wieder zivilisieren und albanisch reden,denn in diesem land wird albanisch gesprochen.

War es auch eine zeit lang.
Nach den ganzen geschichten in letzter zeit wird es wieder der fall sein.
Die republikaner sind für solche wie albnyc gut,damit sie sich wieder zivilisieren und albanisch reden,denn in diesem land wird albanisch gesprochen.
labber ruhig scheisse

roberto und gjergj fishta sind auch aus albanein und verstehen die dich?

Es ist nichtmal sicher ob er Albaner ist,die Albaner aus italien können albanisch,und das obwohl sie seit 500 jahren in italien sind,er ist wahrscheinlich 10-18 jahre hier in deutschland und kann kein albanisch.
Und er will uns hier sagen wer albaner ist und wer nicht.:rolleyes:
Es wäre für mich eine schande wenn ich nach albanien fahre und mich nicht mit meinen großeltern,tanten,onkels,cousins und cousinen unterhalten könnte.
Peinlich.
Und so eine wurst kommt mir im internet und will mir sagen was ich bin.
Die albaner aus italien würden ihn auslachen.

das hier ist griechischer boden !!!!
scheisse.jpg
Is wohl dein Hobby, so Bilder anzuschauen. :D

Es ist nichtmal sicher ob er Albaner ist,die Albaner aus italien können albanisch,und das obwohl sie seit 500 jahren in italien sind,er ist wahrscheinlich 10-18 jahre hier in deutschland und kann kein albanisch.
Und er will uns hier sagen wer albaner ist und wer nicht.:rolleyes:
Es wäre für mich eine schande wenn ich nach albanien fahre und mich nicht mit meinen großeltern,tanten,onkels,cousins und cousinen unterhalten könnte.
Peinlich.
Und so eine wurst kommt mir im internet und will mir sagen was ich bin.
Die albaner aus italien würden ihn auslachen.
:birdman:

labber ruhig scheisse

Du hast gesat die Albaner aus Albanien können keine Kosovo Albaner leiden,jetzt erzähl doch mal auf albanisch was sie gesagt haben,ist ja nicht schwer.Nach umfragen wollen 75% aus albanien einen gemeinsamen staat mit kosovo,nur verräter und griechen haben dagegen gestimmt.
75% und du sagst mir wir möen die albaner aus kosovo nicht.

vergiss den ersten satz nicht.

Du hast gesat die Albaner aus Albanien können keine Kosovo Albaner leiden,jetzt erzähl doch mal auf albanisch was sie gesagt haben,ist ja nicht schwer.Nach umfragen wollen 75% aus albanien einen gemeinsamen staat mit kosovo,nur verräter und griechen haben dagegen gestimmt.
75% und du sagst mir wir möen die albaner aus kosovo nicht.

vergiss den ersten satz nicht.
du hast keine ahnung viele wollen nu das albnien groesser wird und ih bin keineswegs dagegen doch du u.ein paar kakkosovaren weinen wegn jedem muelll haha memmmem

Zurück
Oben