Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Himmel/Hölle

Nein, damit sind die gemeint, die nicht an Allah glauben, nicht an die Propheten oder den jüngsten Tag.

man kann viel hinein interpretieren...aber hoffe das du weisst das Allah Gott ist wir moslems sagen halt Allah die Christen Gott aber uns sollte allen bewusst sein wir alle glauben an den selben Gott...

Ich glaube nicht.

Aber die heilige Jungfrau Maria und Mutter Jesu wird im Islam sehr verehrt und hat auch einen höheren Stellenwert als einige Propheten.

Bezieht er die Frage nur auf den Islam??

Wenn nicht, dann gibt es im Judentum und Christentum Prophetinnen.

Was den Islam anbelangt, trifft deine Aussage zu. =)

man kann viel hinein interpretieren...aber hoffe das du weisst das Allah Gott ist wir moslems sagen halt Allah die Christen Gott aber uns sollte allen bewusst sein wir alle glauben an den selben Gott...

Nö, kann man nicht... denn Allah hat uns doch ganz genau gesagt wer die Ungläubigen sind. Also er hats schon ganz klar gesagt, so wie alles andere auch. Und er meint wirklich die, die nicht glauben.

Nö, kann man nicht... denn Allah hat uns doch ganz genau gesagt wer die Ungläubigen sind. Also er hats schon ganz klar gesagt, so wie alles andere auch. Und er meint wirklich die, die nicht glauben.

Bist du vielleicht einer Sekte beigetreten??:D

also der Islam ist einer der friedlichsten Relgionen, die Frau hat einen hohen Stellenwert im Islam, leider kommt der Islam öfters ins falsche Licht grad deswegen weil viele die Religion und Tradition vermischen....

- Zum thema Selbstmordanschläge, im Islam ist Selbstmord verboten...
- Finanzkrise der Banken weltweit, die islamischen Banken hat es nicht getroffen da es im Islam verboten ist Zinsen von Zinsen zu berechnen.

Im Koran, wird der Urknall beschrieben, die Entwicklung vom Embryo bis zur Geburt, das vermischen von Salz und Süsswasser und vieles mehr..und solche Sachen vor über 1450 Jahren, das konnte man damals nicht wissen....Deshalb ist es für mich die wahre Relgion

Bist du vielleicht einer Sekte beigetreten??:D

also der Islam ist einer der friedlichsten Relgionen, die Frau hat einen hohen Stellenwert im Islam, leider kommt der Islam öfters ins falsche Licht grad deswegen weil viele die Religion und Tradition vermischen....

- Zum thema Selbstmordanschläge, im Islam ist Selbstmord verboten...
- Finanzkrise der Banken weltweit, die islamischen Banken hat es nicht getroffen da es im Islam verboten ist Zinsen von Zinsen zu berechnen.

Im Koran, wird der Urknall beschrieben, die Entwicklung vom Embryo bis zur Geburt, das vermischen von Salz und Süsswasser und vieles mehr..und solche Sachen vor über 1450 Jahren, das konnte man damals nicht wissen....Deshalb ist es für mich die wahre Relgion

Naja, die letzten Sachen stimmen aber nicht. Selbstmord ist auch verboten außer wenn Allah es einem erlaubt.

Trotzdem ist der Islam die einzig wahre Religion.

ja eh...
Ich warte nur auf einen Moslem hier, der meint Herr Nr.2 kommt in die Hölle. Wäre neugierig gewesen zu wissen, wie man das durch den Koran rechtfertigen könnte.

Ja, durch seinen Unglauben.

Die Zeichen Allahs waren und sind doch eindeutig. Wenn ein Mensch, so wie Herr Nr. 2, diese bei vollem Bewusststein "übersieht" oder sogar abstreitet. Dann kommt er in die Hölle.

Jeder Mensch mit auch nur ein bißchen Verstand, der sieht diese offensichtlichen Zeichen Allahs ganz klar und deutlich. Da bleibt kein Grund zum Zweifeln.

Naja, die letzten Sachen stimmen aber nicht. Selbstmord ist auch verboten außer wenn Allah es einem erlaubt.

Trotzdem ist der Islam die einzig wahre Religion.

Es stimmt alles was da steht.....schau dir mal das Video an "Die Wahrheit über den Islam" Wissenschaftler wurden eingeladen und erkunden den Koran, sie wahren so verwundert und überzeugt das während den Videoaufnahmen einige Wissenschaftler zum Islam konventierten.:D

Zurück
Oben