Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Himmel/Hölle

oHHHHHHHHHH, ich bin ein spiritueller Wanderer!!!
(Ich weiß nicht mehr welcher Religionswissenschaftler diesen Begriff geprägt hat, aber ich hoff, du verstehst was ich meine. ^^)
Und mich bekommt das Heidentum nicht in seine Gewalt. Du versuchst vergebens, du kriegst mich nicht dazu, du Sektenführer!!

Vergiss es mit ihm, der ist in ner Sekte. Nur steine anbetten ist erlaubt.

In einer Demokratie, nicht. Aber solche wie die Nazis kann man in gewisserweise auch als so eine Art Sekte sehen. Apropo Nazis, ohne diese große Naivität von vielen Menschen hätten es die Nazis wohl nie so weit gebracht.

Das gilt für alle ideologischen Politiker, ob

religiös
nationalistisch
kommunistisch
grün
usw....

Alles nur Sekten.

bla bla bla
demo = volk, nation = volk
demokratie = nationalismus

Wenn du dich von einer anderen Perspektive sehen würdest, würdest du denken was für ein Depp ist denn das.:D Aber macht dir keine sorge, damit bist du nicht allein. Einige hier reden so daher als wären sie unter Gehirnwäsche. Die Irionie ist natürlich, man ist der Dumme, glaubt aber der mit dem Durchblick zu sein. :D

Wenn du dich von einer anderen Perspektive sehen würdest, würdest du denken was für ein Depp ist denn das.:D Aber macht dir keine sorge, damit bist du nicht allein. Einige hier reden so daher als wären sie unter Gehirnwäsche. Die Irionie ist natürlich, man ist der Dumme, glaubt aber der mit dem Durchblick zu sein. :D
tja wenn du ein depp sein kannst dann kann ich das auch:tongue3:

Zurück
Oben