G
Gast20029
Guest
Einbahnsträssler, was haben Muslime mit Jungtürken zu tun?
Bist du Muslim?
Sie nutzen ihr eigenes Werkzeug, sie müssen es nicht auspacken. Wenn ein Lotus sich im Hass auf Israel und Juden eindeutiger Naziseiten bedient ist das threadthema ebenso bedient. Damals wie heute gab und gibt es einen Schulterschluss.
Diese Leute sind sich keiner Schuld bewusst, egal um welchen Völkermord es geht. Patridiotischer Persilschein. Funktioniert leider heute immer noch.
Mit dir kann man nicht normal diskutieren du bist total durch, das Wort "Hass" kommt nur aus dir, genug jetzt, du bist ab jetzt die einzige auf meine Ignorierliste.
Man will hier zeigen dass es nur muslimische Hitleristen gab um gegen einfache Muslime wie ich zu hetzten, ich zeige dass es auch andere Hitleristen gab und die findet man logischerweise bei den Hitleristen. Das tust du ja auch wenn du dich mit "Himmler-Telegramm" bedienst den das Himmler-Telegramm kommt ja von Himmler selbst heisst es, ein Hitlerist, aber soweit kannst du ja nicht denken, entschuldigung. Und jetzt Tschüss, und viel Spass.
Erledigt.Tu das. BLABLABLA.
Mit dir kann man nicht normal diskutieren du bist total durch, das Wort "Hass" kommt nur aus dir, genug jetzt, du bist ab jetzt die einzige auf meine Ignorierliste.
Weil die Täter vornehmlich sunnitische Muslime waren, die auch mit dem Versprechen nach dem Paradies, wenn sie soundsoviele Menschen vom anderen Glauben umbringen, gelockt wurden.Ich meine damit ich nicht nur die Christen, die ihre Opfer wurden.
Und die Täter waren nicht nur Türken, sondern, zu meinem Bedauern, auch einige Kurden aus dem Süden Anatoliens. Es hat also nicht mit der Nationalität zu tun.
Ich kann an sowas nichts heiliges oder höheres erkennen. Vielmehr sehe ich heute, wie die Geschichte sich wiederholt
Aber wo Rafi recht hat, hat Rafi recht.![]()
auch einige Kurden aus dem Süden Anatoliens. Es hat also nicht mit der Nationalität zu tun.
Die Nazis lieben auch Menschen wie Lotus und umgekehrt.
http://www.balkanforum.info/f19/isr...sammeltheard-231809/index652.html#post4726048
Ist Himmler hingegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen