Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Himmler-Telegramm an Großmufti al-Husseini wiederentdeckt

Sie nutzen ihr eigenes Werkzeug, sie müssen es nicht auspacken. Wenn ein Lotus sich im Hass auf Israel und Juden eindeutiger Naziseiten bedient ist das threadthema ebenso bedient. Damals wie heute gab und gibt es einen Schulterschluss.
Diese Leute sind sich keiner Schuld bewusst, egal um welchen Völkermord es geht. Patridiotischer Persilschein. Funktioniert leider heute immer noch.

Mit dir kann man nicht normal diskutieren du bist total durch, das Wort "Hass" kommt nur aus dir, genug jetzt, du bist ab jetzt die einzige auf meine Ignorierliste.

Man will hier zeigen dass es nur muslimische Hitleristen gab um gegen einfache Muslime wie ich zu hetzten, ich zeige dass es auch andere Hitleristen gab und die findet man logischerweise bei den Hitleristen. Das tust du ja auch wenn du dich mit "Himmler-Telegramm" bedienst den das Himmler-Telegramm kommt ja von Himmler selbst heisst es, ein Hitlerist, aber soweit kannst du ja nicht denken, entschuldigung. Und jetzt Tschüss, und viel Spass.

- - - Aktualisiert - - -

Tu das. BLABLABLA.
Erledigt.

- - - Aktualisiert - - -

Heute, 15:44
Rafi
worker​

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Rafi auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

:)

Einbahnsträssler, was haben Muslime mit Jungtürken zu tun?

Weil die Täter vornehmlich sunnitische Muslime waren, die auch mit dem Versprechen nach dem Paradies, wenn sie soundsoviele Menschen vom anderen Glauben umbringen, gelockt wurden.Ich meine damit nicht nur die Christen, die ihre Opfer wurden.
Und die Täter waren nicht nur Türken, sondern, zu meinem Bedauern, auch einige Kurden aus dem Süden Anatoliens. Es hat also nicht mit der Nationalität zu tun.
Ich kann an sowas nichts heiliges oder höheres erkennen. Vielmehr sehe ich heute, wie die Geschichte sich wiederholt

- - - Aktualisiert - - -

Mit dir kann man nicht normal diskutieren du bist total durch, das Wort "Hass" kommt nur aus dir, genug jetzt, du bist ab jetzt die einzige auf meine Ignorierliste.

Aber wo Rafi recht hat, hat Rafi recht. :)

Weil die Täter vornehmlich sunnitische Muslime waren, die auch mit dem Versprechen nach dem Paradies, wenn sie soundsoviele Menschen vom anderen Glauben umbringen, gelockt wurden.Ich meine damit ich nicht nur die Christen, die ihre Opfer wurden.
Und die Täter waren nicht nur Türken, sondern, zu meinem Bedauern, auch einige Kurden aus dem Süden Anatoliens. Es hat also nicht mit der Nationalität zu tun.
Ich kann an sowas nichts heiliges oder höheres erkennen. Vielmehr sehe ich heute, wie die Geschichte sich wiederholt

Der Befehl kam nicht aus Mekka oder Medina, oder aus Istanbul, oder aus al-Azhar in Kairo oder weiss ich was woher, es war ein Befehl der nationalistischen Jungtürken und Kurden, zu der Zeit gab es offiziell keine rechtmäßige Sunniten mehr, selbst die Osmanen waren das nicht mehr. Hier kommen verschiedene Gestalten und wollen die Balkaner für die eine oder andere Sache gewinnen und die Balkaner streiten lassen als wären die Balkaner nicht genug zerstritten, und die meisten Balkaner haben eh 0 Ahnung von Türkei und Armenien.

Aber wo Rafi recht hat, hat Rafi recht. :)

Wenn sie recht hat dann habe ich 2x recht. :)

- - - Aktualisiert - - -

auch einige Kurden aus dem Süden Anatoliens. Es hat also nicht mit der Nationalität zu tun.

So wie ich weiss die Jungtürken und die Kurden haben sich geeinigt dass wenn die Kurden zusammen mit Jungtürken kämpfen dass sie ihre Unabhängigkeit bekommen aber dann haben sie sich zerstritten. Für Sunniten hat die Schlacht von Gallipoli eine Rolle gespielt andere Schlachten waren für Sunniten unbedeutend.

Umtriebe des Muftis

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben