Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hinrichtung

Eine Hinrichtung mit Folgen - GMX

19 Minuten dauerte die Hinrichtung sehr qualvoll und das noch vor mehreren Leuten darunter auch die Familie.
Wenn ich schon daran denke wird mir schlecht.
Wer hier weiss warum genau der Mann die Todesstrafe hatte?

er hat eine schwangere frau vergewaltigt und anschließend getötet.

diese 19 qualvollen minuten sind meiner meinung nach noch viel zu wenig, ich hoffe, dass dieser abschaum für ewig unvorstellbar qualvoll in der hölle schmorrt.

Ich finde Hinrichtungen auch viel zu hart. Sollte abgeschafft werden meiner Meinung nach. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

er hat eine schwangere frau vergewaltigt und anschließend getötet.

diese 19 qualvollen minuten sind meiner meinung nach noch viel zu wenig, ich hoffe, dass dieser abschaum für ewig unvorstellbar qualvoll in der hölle schmorrt.

Okay dann hat dieser Abschaum es ja regelrecht verdient.
Mit solchen habe ich keinen Mitleid.Der Sohn weint im Video,hat er auch geweint als er erfahren hat das sein Vater eine junge schwangere Frau vergewaltigt und ermordet hat?

Ich finde Hinrichtungen auch viel zu hart. Sollte abgeschafft werden meiner Meinung nach. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Meiner meinung nach ist es Ja zu Mild, sie sterben einfach...schmerzlos... solche kranken täter brauchen was härteres, ihre Opfer mussten doch auch sehr Leiden?
Kennt ihr den Film "Gesetz der Rache" wo jemand den Mörder seiner Frau und Kindes zerstückelt? oder bei ner hinrichtung dass Gift austauscht.
Man sollte solchen Abschaum Brutal foltern.

life_of_brian___stoning_gif_by_kraljaleksandar-d3c7mbj.gif

Meiner meinung nach ist es Ja zu Mild, sie sterben einfach...schmerzlos... solche kranken täter brauchen was härteres, ihre Opfer mussten doch auch sehr Leiden?
Kennt ihr den Film "Gesetz der Rache" wo jemand den Mörder seiner Frau und Kindes zerstückelt? oder bei ner hinrichtung dass Gift austauscht.
Man sollte solchen Abschaum Brutal foltern.

mindestens auge um auge, zahn um zahn. ihn vergewaltigen lassen, und anschließend töten. wie gesagt, mindestens.

Zurück
Oben