Wir gehen einfach in einen Knast, holen 20Gangster raus uns lassen sie ihn gangrapen, dafür kriegen sie ein steak mit pommes
hab ne bessere idee, wir lassen sie dafür ne runde warm duschen mit blackjack.
Wir gehen einfach in einen Knast, holen 20Gangster raus uns lassen sie ihn gangrapen, dafür kriegen sie ein steak mit pommes
Das Schlimme daran ist, dass Todesstrafe (und meinetwegen auch Folter) allen Guttuung bringt ... nur nicht den Hinterbliebenen, die ihren nahen Angehörigen nie wieder sehen werden.Meiner meinung nach ist es Ja zu Mild, sie sterben einfach...schmerzlos... solche kranken täter brauchen was härteres, ihre Opfer mussten doch auch sehr Leiden?
Kennt ihr den Film "Gesetz der Rache" wo jemand den Mörder seiner Frau und Kindes zerstückelt? oder bei ner hinrichtung dass Gift austauscht.
Man sollte solchen Abschaum Brutal foltern.
Wollte nur die gegenwärtige Stimmung im Thread verbildlichen
(Life of Brian gif eingegeben)
Nein Blackjack ist korrekthab ne bessere idee, wir lassen sie dafür ne runde warm duschen mit blackjack.
Es gibt aber auch welche die ihn leiden sehen wollen, natürlich vergisst man sowas nie.Das Schlimme daran ist, dass Todesstrafe (und meinetwegen auch Folter) allen Guttuung bringt ... nur nicht den Hinterbliebenen, die ihren nahen Angehörigen nie wieder sehen werden.
Du bist doch der Verrohte Experte und Möchtegernrächer
Du kennst den Kultfilm nicht??
Durchaus, vielleicht sogar die meisten, sie würden auch sicher gerne den Knopf für die Spritze drücken, wer nicht ... aber wenn das alles vorbei ist bleibt die Leere, die der verlorene Angehörige hinterlassen hat.Es gibt aber auch welche die ihn leiden sehen wollen, natürlich vergisst man sowas nie.
für mich wäre der gedanke unerträglich wenn der mörder weiter leben dürfte......natürlich bringt es denjenigen nicht zurück aber es wäre mir genugtuung wenn der mörder auch nicht mehr leben darf.Das Schlimme daran ist, dass Todesstrafe (und meinetwegen auch Folter) allen Guttuung bringt ... nur nicht den Hinterbliebenen, die ihren nahen Angehörigen nie wieder sehen werden.
können die bei hinrichtungen,nicht zwischen kugel oder spritze wählen?
Kennt ihr die Szene aus The Green Mile in der der verurteilte Mörder hingerichtet werden soll und der schleimige Todestrakt-Werter den Schwamm absichtlich nicht anfeuchtet? Diesem Typen ist es ähnlich ergangen. Er diente als Versuchskaninchen für eine neue Giftmischung.
Die Todesstrafe hat in unserer ach so zivilisierten humanen Welt nichts mehr verloren. Ich will diesen Typen nicht in Schutz nehmen, aber seid ihr in der Lage einen Menschenmörder zu töten? Hmm..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen