Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hinrichtung

Meiner meinung nach ist es Ja zu Mild, sie sterben einfach...schmerzlos... solche kranken täter brauchen was härteres, ihre Opfer mussten doch auch sehr Leiden?
Kennt ihr den Film "Gesetz der Rache" wo jemand den Mörder seiner Frau und Kindes zerstückelt? oder bei ner hinrichtung dass Gift austauscht.
Man sollte solchen Abschaum Brutal foltern.

Offen gesagt bin ich generell gegen alle Todesstrafen oder Hinrichtungen, aber gut..Da denkt jeder auch irgendwie anders, wie immer halt- Meinungsverschiedenheit ;-)

life_of_brian___stoning_gif_by_kraljaleksandar-d3c7mbj.gif

[smilie=to funny.gi:Wo hast du das her? :D Richtig brutal. Aber bitte geht mit mir etwas harmloser um :D

Meiner meinung nach ist es Ja zu Mild, sie sterben einfach...schmerzlos... solche kranken täter brauchen was härteres, ihre Opfer mussten doch auch sehr Leiden?
Kennt ihr den Film "Gesetz der Rache" wo jemand den Mörder seiner Frau und Kindes zerstückelt? oder bei ner hinrichtung dass Gift austauscht.
Man sollte solchen Abschaum Brutal foltern.
Übertreibs mal nicht die Todesstrafe ist absolut ausreichend mit der Folter sind wir auch nicht besser als dieser Abschaum würde jeder so denken wie du dann gäbe es überhaupt keine Gerechtigkeit mehr und der Film zeigt dass dieser Mann am Anfang im recht war aber dann hat er angefangen unschuldige umzubringen und wurde selbst zum Mörder und nicht besser als dieser zwei Typen

Übertreibs mal nicht die Todesstrafe ist absolut ausreichend mit der Folter sind wir auch nicht besser als dieser Abschaum würde jeder so denken wie du dann gäbe es überhaupt keine Gerechtigkeit mehr und der Film zeigt dass dieser Mann am Anfang im recht war aber dann hat er angefangen unschuldige umzubringen und wurde selbst zum Mörder und nicht besser als dieser zwei Typen

Ja das mit den Unschuldigen fand ich auch scheisse, aber der anfang war legitim.

Zurück
Oben