Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hintergründe der Bombenanschlagsserie in der Türkei 2015

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Jegliche Art von Terrorismus ist nicht tolerierbar. Egal von welcher Seite, wenn man Menschen tötet oder foltert, geht man zuweit. Man kann über alles auf demokratischer Art ubd Weise lösen. Ob dies der Staat ist, wie in Mazedonien oder der Türkei oder Organisationen wie die PKK, das sollte keinen Unterschied machen.

Es gilt hier aber festzustellen, dass der türkischen Staat, Erdogan mit seiner Akp ideologisch dem IS nahe steht. Der IS wurde von teilen der Regierung unterstützt. IS Mitglieder wurden nicht verhaftet. Der IS ist in manchen Städten vollpräsent und rekrutiert.
Der IS wird auch mit Waffen unterstützt und logistisch. Es werden IS Kämpfer in türkischen Krankenhäusern behandelt.
Die Türkei ist zu einem Terrornest geworden.

Kritiker werden mundtot gemacht, verhaftet und diffamiert.

Jegliche Art von Terrorismus ist nicht tolerierbar. Egal von welcher Seite, wenn man Menschen tötet oder foltert, geht man zuweit. Man kann alles auf demokratische Art und Weise ausdiskutieren und Probkeme lösen.. Ob dies der Staat ist, wie in Mazedonien oder der Türkei oder Organisationen wie die PKK, das sollte keinen Unterschied machen.

Und Lubenica schau du lieber auf dein eigenes Land, bevor du hier die Türkei kritisierst. In deine Land hat dein Gruevski 5 Jugendliche erschiessen lassen um Ethnische Unruhen zu stiften indem er dies anderen in die Schuhe schieben wollte.

Nur du schaffst es aus jeden Thema auf Gruevski oder die VMRO zu lenken.
Schau lieber dass du uns Sebrit Canoski vom Leib hältst der sich lächerlich macht...

Nur du schaffst es aus jeden Thema auf Gruevski oder die VMRO zu lenken.
Schau lieber dass du uns Sebrit Canoski vom Leib hältst der sich lächerlich macht...
Da hast du sogar recht:lol: Tja, was soll man machen, Dorftrottel gibts überall.:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich schaue überall hin Indiana, überall!
Ich wollte nur ein Beispiel bringen, Gruevski wollte auch ein kleiner Diktator werden- sowas wie ein "Mini-Erdogan", ein Teil des Volkes will das nicht. Die Türken haben das gleiche Problem, nur in viel grösserem Ausmass.

Da hast du sogar recht:lol: Tja, was soll man machen, Dorftrottel gibts überall.:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich wollte nur ein Beispiel bringen, Gruevski wollte auch ein kleiner Diktator werden- sowas wie ein "Mini-Erdogan", ein Teil des Volkes will das nicht. Die Türken haben das gleiche Problem, nur in viel grösserem Ausmass.
Sagt ihm denn keiner aus dem Dorf dass ihn alle nur veräppel oder will er es selbst irgendwie nicht wahrhaben und hält sich wirklich für einen tollen Sänger,Tänzer, Fußballer und Billard-Spieler?^^

Mittlerweile haben von kurdischen Kämpfern gefangengenommene IS Kämpfer ausgesagt, dass sie vom türkischen Geheimdienst Hilfe bekommen haben, dass sie transportiert wurden und zu strategisch umkämpften Gebieten gefahren worden sind.

Der türkische Geheimdienst hilft und unterstützt den IS! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Es ist also wirklich war, dass teile der Regierung und teile der Bevölkerung die Türkei zu einem Terrornest und zu einem fundamentalistische faschistischen Gottesstaat transformieren wollen.

Heil Führer Sultan Erdogan! Allahu Akbar!

Mittlerweile haben von kurdischen Kämpfern gefangengenommene IS Kämpfer ausgesagt, dass sie vom türkischen Geheimdienst Hilfe bekommen haben, dass sie transportiert wurden und zu strategisch umkämpften Gebieten gefahren worden sind.

Der türkische Geheimdienst hilft und unterstützt den IS! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Es ist also wirklich war, dass teile der Regierung und teile der Bevölkerung die Türkei zu einem Terrornest und zu einem fundamentalistische faschistischen Gottesstaat transformieren wollen.

Heil Führer Sultan Erdogan! Allahu Akbar!

Wie jetzt? Hat Erdogan Al-Qaida gegründet, die dann gegen russen kämpften und später auch Irak...Kriege angezettelt hat, woraus IS geschlüpft ist...und sogar von Erdogan mit Waffen geschmückt wurden/sind weil Erdogan den Amis befohlen hat über 50 Milliarden von Dollar dafür auszugeben....?

Meine Meinung: Türkei ist nun auch an die Reihe angekommen und Du bist einer von denen der das unterstützt, ohne zu merken, das diese sich nicht Sultans nennen und Allah Ukbar schreien.... sondern immer was von demokratische freiheitliche Grundordnung plappern...,.

Wie jetzt? Hat Erdogan Al-Qaida gegründet, die dann gegen russen kämpften und später auch Irak...Kriege angezettelt hat, woraus IS geschlüpft ist...und sogar von Erdogan mit Waffen geschmückt wurden/sind weil Erdogan den Amis befohlen hat über 50 Milliarden von Dollar dafür auszugeben....?

Meine Meinung: Türkei ist nun auch an die Reihe angekommen und Du bist einer von denen der das unterstützt, ohne zu merken, das diese sich nicht Sultans nennen und Allah Ukbar schreien.... sondern immer was von demokratische freiheitliche Grundordnung plappern...,.

Al Quaida ist nicht der IS.

Den Rest verstehe ich nicht so ganz. Kannst du es nochmal anders formulieren, bitte.

Ich finde es ist verständlich...ich finde es ist verdächtig das immer nach der Reihe die anderen schuld/Feinde/böse etc. sind....

Sagt ihm denn keiner aus dem Dorf dass ihn alle nur veräppel oder will er es selbst irgendwie nicht wahrhaben und hält sich wirklich für einen tollen Sänger,Tänzer, Fußballer und Billard-Spieler?^^
Od sekvash beshe toj takov, kako malo dete. Taka si ostana. Po dusha e mnogu dobar. Mu velet ljugeno ama cabe e. Od drugana strana imat mnogu sto go saket (zosh je budala:lol:) i taka si morame dago akceptirame. Od drugana strana go saket bash zatea. Neznam sho dati reca, imat 50 god. Cim sam ne svashtash, koj damu dokazit.

Zurück
Oben