M
Mudi
Guest
der mit abstand beste deutsch-rapper...
Azad nimmt ihn anal.
der mit abstand beste deutsch-rapper...
Azad nimmt ihn anal.
ne, vor allem nicht der heutige azad...ssio flowt einfach zu krass, und seine oldschool-beats sind krass
Was kennst du denn vom heutigen Azad, er hat 5 Jahre kein Album raus gebracht.
ich bin mit azads mucke aufgewachsen und hörs immernoch gerne, aber wie ssios flow ist einfach unereicht in Deutschland, dazu noch die oldschool beats und der Humor in seinen texten
Das ist Geschmackssache. Um der beste Rapper Deutschland zu sein oder zu werden, bedarf es mehr als 2-3 Jahre erfolgreich sein. Beats, schön und gut, aber Beats stammen ja wohl nicht alle von ihm selbst, oder? Azad ist keiner für Humor im Text, er rappt eher hart oder deep, bei SSIO geht es hauptsächlich um Drogen und Nutten, für mich ist das wiederum nichts. Jeder Rapper hat einen eigenen Flow, da gibt es nicht besser oder schlechter, zumindest nicht bei guten Rappern. Keiner rappt so schnell wie Kollegah, aber bei Kollegah fehlt das Gefühl, was bei Azad auf jeden Fall vorhanden ist. Nächsten Monat kommt sein Album, bin gespannt.
Das ist Geschmackssache. Um der beste Rapper Deutschland zu sein oder zu werden, bedarf es mehr als 2-3 Jahre erfolgreich sein. Beats, schön und gut, aber Beats stammen ja wohl nicht alle von ihm selbst, oder? Azad ist keiner für Humor im Text, er rappt eher hart oder deep, bei SSIO geht es hauptsächlich um Drogen und Nutten, für mich ist das wiederum nichts. Jeder Rapper hat einen eigenen Flow, da gibt es nicht besser oder schlechter, zumindest nicht bei guten Rappern. Keiner rappt so schnell wie Kollegah, aber bei Kollegah fehlt das Gefühl, was bei Azad auf jeden Fall vorhanden ist. Nächsten Monat kommt sein Album, bin gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen