Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hip-Hop & Rap Thread

ich bin mit azads mucke aufgewachsen und hörs immernoch gerne, aber wie ssios flow ist einfach unereicht in Deutschland, dazu noch die oldschool beats und der Humor in seinen texten

Das ist Geschmackssache. Um der beste Rapper Deutschland zu sein oder zu werden, bedarf es mehr als 2-3 Jahre erfolgreich sein. Beats, schön und gut, aber Beats stammen ja wohl nicht alle von ihm selbst, oder? Azad ist keiner für Humor im Text, er rappt eher hart oder deep, bei SSIO geht es hauptsächlich um Drogen und Nutten, für mich ist das wiederum nichts. Jeder Rapper hat einen eigenen Flow, da gibt es nicht besser oder schlechter, zumindest nicht bei guten Rappern. Keiner rappt so schnell wie Kollegah, aber bei Kollegah fehlt das Gefühl, was bei Azad auf jeden Fall vorhanden ist. Nächsten Monat kommt sein Album, bin gespannt.
 
Das ist Geschmackssache. Um der beste Rapper Deutschland zu sein oder zu werden, bedarf es mehr als 2-3 Jahre erfolgreich sein. Beats, schön und gut, aber Beats stammen ja wohl nicht alle von ihm selbst, oder? Azad ist keiner für Humor im Text, er rappt eher hart oder deep, bei SSIO geht es hauptsächlich um Drogen und Nutten, für mich ist das wiederum nichts. Jeder Rapper hat einen eigenen Flow, da gibt es nicht besser oder schlechter, zumindest nicht bei guten Rappern. Keiner rappt so schnell wie Kollegah, aber bei Kollegah fehlt das Gefühl, was bei Azad auf jeden Fall vorhanden ist. Nächsten Monat kommt sein Album, bin gespannt.

Da stimme ich zu! Hoffe auch dass in Azads Album mehr steckt als man bisher (in den Auskopplungen) gesehen hat ...
 
Das ist Geschmackssache. Um der beste Rapper Deutschland zu sein oder zu werden, bedarf es mehr als 2-3 Jahre erfolgreich sein. Beats, schön und gut, aber Beats stammen ja wohl nicht alle von ihm selbst, oder? Azad ist keiner für Humor im Text, er rappt eher hart oder deep, bei SSIO geht es hauptsächlich um Drogen und Nutten, für mich ist das wiederum nichts. Jeder Rapper hat einen eigenen Flow, da gibt es nicht besser oder schlechter, zumindest nicht bei guten Rappern. Keiner rappt so schnell wie Kollegah, aber bei Kollegah fehlt das Gefühl, was bei Azad auf jeden Fall vorhanden ist. Nächsten Monat kommt sein Album, bin gespannt.

Azad ist eine Ikone, eine Legende ... egal wie technisch begabt die neuen Künstler auch heute sind, an Azad kommen sie einfach nicht ran. Das ist so wie wenn man Drake oder ähnliche mit 2Pac oder Biggie vergleicht und nach dem "besseren Artist" sucht. Ich bin aber besorgt, ob Leben 2 wirklich so gut wird ... oder sagen wir es mal so: ich erhoffe mir ein Art Remake von Leben - von der Stimmung und Feeling her - aber bin mir nicht so sicher, ob er das erreicht hat. Dazu hätte er den Produzenten Roey Marquis II ins Boot holen sollen, der bei fast allen Sachen von Azad in den Ende 90er und Anfang 2000 mitwirkte ... und den hat er eben nicht mit ins Boot geholt ... weil er auch nicht mehr produziert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben