Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hip-Hop & Rap Thread

Azad ist eine Ikone, eine Legende ... egal wie technisch begabt die neuen Künstler auch heute sind, an Azad kommen sie einfach nicht ran. Das ist so wie wenn man Drake oder ähnliche mit 2Pac oder Biggie vergleicht und nach dem "besseren Artist" sucht. Ich bin aber besorgt, ob Leben 2 wirklich so gut wird ... oder sagen wir es mal so: ich erhoffe mir ein Art Remake von Leben - von der Stimmung und Feeling her - aber bin mir nicht so sicher, ob er das erreicht hat. Dazu hätte er den Produzenten Roey Marquis II ins Boot holen sollen, der bei fast allen Sachen von Azad in den Ende 90er und Anfang 2000 mitwirkte ... und den hat er eben nicht mit ins Boot geholt ... weil er auch nicht mehr produziert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Azad meinte in den Interviews, dass Leben II kein abklatsch von Leben sein soll, er wollte nicht alles genau so machen wie bei Leben, es soll nur etwas in diese Richtung gehen, so wie damals Napalm als erste Single Auskopplung, Dreh ab erinnerte etwas daran, zumindest optisch. Mal sehen.
 
Was ein Witz haha

Deswegen sind diese Ufuks auch heute da wo sie sind: von der Rap-Landkarte verschwunden! :D

- - - Aktualisiert - - -

Azad meinte in den Interviews, dass Leben II kein abklatsch von Leben sein soll, er wollte nicht alles genau so machen wie bei Leben, es soll nur etwas in diese Richtung gehen, so wie damals Napalm als erste Single Auskopplung, Dreh ab erinnerte etwas daran, zumindest optisch. Mal sehen.

Ja, kann sein ... ich als "Fan" hätte mir so etwas wie "Leben" gewünscht, um ehrlich zu sein.
 
Ja, kann sein ... ich als "Fan" hätte mir so etwas wie "Leben" gewünscht, um ehrlich zu sein.

Ich auch, mal sehen was es am Ende wird. Viele von uns dachten ja, dass mit Nebel/Leben II nur noch 1 Album von ihm kommt, er hat aber gesagt, dass es nicht das letzte sein wird. Ich hoffe einfach, dass er ein paar Rapper (Lappen) auf den Boden der Realität zurückbringt. :D
 
Ich auch, mal sehen was es am Ende wird. Viele von uns dachten ja, dass mit Nebel/Leben II nur noch 1 Album von ihm kommt, er hat aber gesagt, dass es nicht das letzte sein wird. Ich hoffe einfach, dass er ein paar Rapper (Lappen) auf den Boden der Realität zurückbringt. :D

Wenn nicht mit Rap, dann im Ring. - da war er ja auch noch vor ein paar Monaten aktiv. ;)
 
Kollegah ist in nicht einmal 1 Woche schon Gold gegangen das sieht wieder nach Platin aus. Ausserdem hat er mit 11 Millionen Stream views bei spotify einen Deutschen Rekord geknackt. Laueft bei ihm
 
1996

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben