Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hirni, komm mal ins Café, wir müssen reden!

man muss zeit in Forum und Geld an der Börse investieren, wenn man davon genügend übrig hat.

was will ich hier diskutieren?
die meisten kennen das leben nur aus dem Internet.

ich brauche samen von alten Tomaten sorten.
hast du mir welche?
Hab ich. Schick mir PN. Aw aber erst später. Bin in Kroatien und nur bedingt willig online zu sein.
 
Also mir kommt das Ganze etwa so vor (Hirndominanz "kann nicht mehr", Kumpel Cobra mit Gips):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dafür dass die Balkan Länder in deine österreichische Auge drecksladen sind bist du mir n tick zu oft unten Hans
 
Also mir kommt das Ganze etwa so vor (Hirndominanz "kann nicht mehr", Kumpel Cobra mit Gips):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Du russischer Kannisterkopp machst dir verdammt viele Gedanken über andere Leute...
 
Dafür dass die Balkan Länder in deine österreichische Auge drecksladen sind bist du mir n tick zu oft unten Hans
Nur weil vieles aus meiner Sicht nicht in Ordnung ist, darf ich trotzdem hinfahren, oder? Die Problembären leben ja allesamt NICHT in CRO! Ich muss hier beruflich her, bin aber auch privat hier. Ich habe auch nie gesagt, dass in Österreich alles in Ordnung ist.
 
Zurück
Oben