Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hiroshima erinnert an Atombombenabwurf

Natürlich ist das schlimm,
aber sehen wir das mal anders,hätte Pearl Harbor sein müssen?Aktion = Reaktion.
Als Deutschland aufgab hat japan weiter gekämpft und gemordet,die Amis hatten die schnauze voll vom Krieg und wollten es schnellstmöglich beenden damit die jungs nach Hause können.
Sogar nach der ersten Atombombe wollte die Japaner weiter töten,bis die zweite folgte und die Japsen nicht wussten wieviele die Usa noch hat.

Die zwei bomben sollten eigentlich über Deutschland geworfen werden wie ich weiß,aber sie haben sich mit der kapitulation gerettet.
Hätte japan auch nicht geschadet,aber nein,die Samurai ehre.:rolleyes:

manchmal braucht man Bomben für den Frieden.

abartig auf ein land atombomben zu werfen, und dann auch gleich zwei. Spätestens nach der ersten Bombe hätte ihnen klar sein müssen was sie damit angestellt haben.
R.I.P.

abartig auf ein land atombomben zu werfen, und dann auch gleich zwei. Spätestens nach der ersten Bombe hätte ihnen klar sein müssen was sie damit angestellt haben.
R.I.P.

hätten die japaner zuerst die atombombe gehabt,wären weitaus mehr städte in schutt und asche gelegt worden.

japan hat mehr zivilisten auf dem gewissen als die amerikaner,und das ohne atombombe.

R.I.P.

Japan hat Pearl Harbor feige angegriffen und ihnen somit den Krieg erklärt,
selber schuld wenn man nicht weiß wann genug ist.Die hätten Kapitulieren können wie Deutschland.

Erkundige dich mal was die Jpaner in China gemacht haben.Traurig.
Und ja,wie einer schon geschrieben hat,
die Japaner hätten zu der zeit auch die Atombombe benutzt wenn sie sie gehabt hätten.

2.050.000 chinesen worden durch die Japaner ermordet.
Erkundige dich was die alles gemacht haben,die armen Japaner.

Ich hab letztens eine Doku darüber gesehen und mir sind fast die tränen gekommen.

selber schuld wenn man nicht weiß wann genug ist.Die hätten Kapitulieren können wie Deutschland.

die Japaner hätten zu der zeit auch die Atombombe benutzt wenn sie sie gehabt hätten.

Ich hab letztens eine Doku darüber gesehen und mir sind fast die tränen gekommen.

und das alles rechtfertigt die ermordung von unschuldigen?
es ist schlimm wenn die japaner in china unschuldige ermordet haben, und deswegen ist es weniger schlimm wenn in japan ebenfalls unschuldige umgebracht werden?

Erkundige Du dich lieber mal.

http://unglaublichkeiten.net/lager/Geschichte-AufdemStundenplan.de_31.pdf

Das kenn ich schon,aber es ist nebensächlich.
Denn keiner hat die Japaner gezwungen die Usa anzugreifen.
Sie haben angegriffen und das ist das entscheidende.

Doch. Die USA hat das japanische Kaiserreich "umzingelt". Ihr Öl wurde knapp. Die Japaner hatten die Wahl, entweder sich den USA beugen, oder Krieg. Was sie genommen haben, wissen wir ja. Oder willst Du dich einfach so einem anderen Land unterordnen?
Aber schon hart, wenn man seine eigenen Landsleute verrecken lässt, um in einen Krieg zu kommen, oder?

Zurück
Oben