L
Lance Uppercut
Guest
Die Schäden für Mensch und Umwelt, die Atombomben verursachen kann nichts und niemand rechtfertigen. Du weißt doch, ich bin ein grüner Gutmensch
Du bist der Spongebob des Balkanforums.
Die Schäden für Mensch und Umwelt, die Atombomben verursachen kann nichts und niemand rechtfertigen. Du weißt doch, ich bin ein grüner Gutmensch
abartig auf ein land atombomben zu werfen, und dann auch gleich zwei. Spätestens nach der ersten Bombe hätte ihnen klar sein müssen was sie damit angestellt haben.
R.I.P.
abartig auf ein land atombomben zu werfen, und dann auch gleich zwei. Spätestens nach der ersten Bombe hätte ihnen klar sein müssen was sie damit angestellt haben.
R.I.P.
Japan hat Pearl Harbor feige angegriffen und ihnen somit den Krieg erklärt,
selber schuld wenn man nicht weiß wann genug ist.Die hätten Kapitulieren können wie Deutschland.
Erkundige dich mal was die Jpaner in China gemacht haben.Traurig.
Und ja,wie einer schon geschrieben hat,
die Japaner hätten zu der zeit auch die Atombombe benutzt wenn sie sie gehabt hätten.
2.050.000 chinesen worden durch die Japaner ermordet.
Erkundige dich was die alles gemacht haben,die armen Japaner.
Ich hab letztens eine Doku darüber gesehen und mir sind fast die tränen gekommen.
Japan hat Pearl Harbor feige angegriffen und ihnen somit den Krieg erklärt,
selber schuld wenn man nicht weiß wann genug ist.Die hätten Kapitulieren können wie Deutschland.
Erkundige dich mal was die Jpaner in China gemacht haben.Traurig.
Und ja,wie einer schon geschrieben hat,
die Japaner hätten zu der zeit auch die Atombombe benutzt wenn sie sie gehabt hätten.
2.050.000 chinesen worden durch die Japaner ermordet.
Erkundige dich was die alles gemacht haben,die armen Japaner.
Ich hab letztens eine Doku darüber gesehen und mir sind fast die tränen gekommen.
Erkundige Du dich lieber mal.
http://unglaublichkeiten.net/lager/Geschichte-AufdemStundenplan.de_31.pdf
Das kenn ich schon,aber es ist nebensächlich.
Denn keiner hat die Japaner gezwungen die Usa anzugreifen.
Sie haben angegriffen und das ist das entscheidende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen