Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Historische Balkan Karten

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
- - - Aktualisiert - - -

Unsere schöne Balkanhalbinsel, unabhängig vom Lebensstandard, der schönste Fleck in Europa?

t2jXGN1.jpg


Halbinsel???? haha. Definiere Halbinsel![/QUOTE]

Sag mir bitte woher du das Bild hast
 
Karten hin oder her. Also Leute mal me ganz gesunde Logik! Slawen ähneln sich alle sehr Seien es Bosnier, Serben, Kraoten,Slowenen, Slowaken,Tschechen und und und.
Jetzt kommen die Albaner und wollen alles Albaniesieren 😂😂😂😂
Also wenn die Albaner wirklich zuerst da gewesen wären, würden wir den Albanern ähneln. Jedoch sind die wie Fremdkörper die sich da irgendwie eingenistet haben, wenn wir jetzt vom aussehen reden.
Hört auf mit der Albaniesierung und denkt euch keine Geschichte aus nur weil es eure Kultur erst seit kurzem gibt und ihr keine alte wahre Kultur habt.
 
Alleine schon diese Aussage zeugt von einem niedrigen Niveau und ich rede da nicht von creme 😂 damit du das nicht verwechselst. Jemand der sich so ausdrückt kann nicht wirklich intelligent sein, was wieder dafür spricht dass ihr nicht so lange da seit. Nur intelligente Völker setzten sich durch und haben eine lange Geschichte und müssen sich keine ausdenken 😂😂😂😂😂
 
Zurück
Oben