Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Historische Balkan Karten

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
hajde geh kamenjar lesen und erzähl lieber wie tito wusste dass geschieht ein.....GENOZID AM KATHOLEN croat
 
Slowenen und Kroaten gehören nicht zum Balkan sondern zu Mitteleuropa.

Der Rest des Balkans sollte Rechtmässig Albaner Gebirge heissen.
 
Dalmatien gehört kulturell sowie geographisch definitiv zum Balkan.
Beim Rest kommt es drauf an. Istrien zb ist definitiv nicht Balkan.
 
Tatsächlich gehört Kroatien zu Skandinavien. Sprachlich, kulturell und auch geographisch.
Sympathisches, tolerantes Volk hat nix mit dem Balkan zu tun, rein gar nix.
 
Tatsächlich gehört Kroatien zu Skandinavien. Sprachlich, kulturell und auch geographisch.
Sympathisches, tolerantes Volk hat nix mit dem Balkan zu tun, rein gar nix.

Sympathisch und tolerant? Vielleicht in den tourismousgebieten. Man will die schwachköpfe die Geld und Frauen ins Land bringen ja nicht vergraulen
 
Es gibt nur zwei Balkanländer, die das Balkangebirge durchzieht Bulgarien größtenteils und ein bisschen Serbien. Auf der Karte was ich gepostet habe sieht man es deutlich. Alpenländer sind euch bekannt, alle haben einen Zugang zu den Alpen. Wenn es nach euch gehen würde wäre Belgien auch ein Alpenland.
 
die heutigen landesgrenzen sind doch nur von menschen gezogen und somit wertlos.wir teilen die welt auf,so wie es uns gefällt.es wird die zeit kommen, wo die menschheit ganz neue grenzen kennen lernen wird und das auf harte art, aber dieses mal werden sie von der natur gezogen.bin dann mal gespannt ob es dann noch wichtig für solche wie euch ist,wo der balkan anfängt und aufhört.da kommen dann probleme auf die menschheit zu, an die noch niemand denken mag.ihr seit so dämlich und hohl.ich hab den vorteil das mein gehirn genug treibstoff hat um sehr weit zu denken.gruss oliver
 
Zurück
Oben