Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Historische Balkangemälde

drenicaku schrieb:
2 Vgl.: Cirkovi´c, S., Kosovo polje, Lexikon des Mittelalters 5 (1991) 1461.
Hudal, A., Die serbisch-orthodoxe Nationalkirche, Graz/Leipzig 1922, 21-31.
4 Vgl.: Blagojevi´c, M., Art. Metohija, Lexikon des Mittelalters 6 (1993) 583.
5 Der Titel des jetzigen Patriarchen lautet: Pavle, Erzbischof von Pe´c, Metropolit
von Belgrad-Karlovci und Serbischer Patriarch.
6 Vgl.: ´Cirkovi´c, S., Art. Sava I., Lexikon des Mittelalters 7 (1995) 1407f.;
Matl, J., Der heilige Sawa als Begründer der serbischen Nationalkirche, in:
Kyrios 2 (1937) 23-37 (=ders., Südslavische Studien, München 1965, 32-
44).
7 Vgl.: Nagorni, D., Art. Pe´c, Lexikon des Mittelalters 6 (1993) 1844f.
8 Vgl.: Djuri´c, V.J., Art. De`c´ani, Lexikon des Mittelalters 3 (1986) 613f.
9 Vgl.: Djuri´c, V.J., Art. Gra`c´anica, Lexikon des Mittelalters 4 (1989) 1630.
10 Vgl.: Blagojevi´c, M., Art. Prizren, Lexikon des Mittelalters 7 (1995) 233.
11 Vgl.: Hudal, A., Die serbisch-orthodoxe Nationalkirche, Graz/Leipzig
1922, 38-49.
12 Vgl.: Kämpfer, F., Nationalheilige in der Geschichte der Serben, in: Forschungen
zur osteuropäischen Geschichte 20 (1973) 7-22.

deine quelle bezieht sich auf bücher der oG autoren,
die bestimmt nicht die serbiche "geschichte" vertreten.... :lol:

Naja,jetzt bck dir ein Eis und sei froh das 10 Albaner dort mitgekämpft haben bei einer Bevölkerung von 95% Serben. :lol:

ps; Das macht es lange nicht zu einer albanischen Schlacht,es wurde das serbische Kernland Kosovo verteidigt und nicht Albanien. :)

Bosnier und Albaner waren dabei das ist sicher . klar die mehrheit war serbisch trotzdem solltest du für die hilfe dankbar sein waldmesch wünsche dir noch viel spass beim feiern von einer verlorenen schlacht

Dobojlija schrieb:
Bosnier und Albaner waren dabei das ist sicher . klar die mehrheit war serbisch trotzdem solltest du für die hilfe dankbar sein waldmesch wünsche dir noch viel spass beim feiern von einer verlorenen schlacht

Weil bosnische Serben dabei waren und paar Albaner dort mitkämpften soll ich mich bedanken.hrhr

Na ja dein Volk gab es da noch gar nicht Türkenkopf,dein Volkerzeuger hat da noch nicht BiH erobert. :lol: Da waren wir noch braca srbi,oder doch hrvati. hehe

Sumadinac schrieb:
Dobojlija schrieb:

Weil bosnische Serben dabei waren und paar Albaner dort mitkämpften soll ich mich bedanken.hrhr

Na ja dein Volk gab es da noch gar nicht Türkenkopf,dein Volkerzeuger hat da noch nicht BiH erobert. :lol: Da waren wir noch braca srbi,oder doch hrvati. hehe

Mein Volk gab es damals du kleine hässliche tunte nur das wir eine andere Religion hatten .

Zu deinem haha von so einem pisskopf wie du es bist erwarte ich auch nichts ausser blöde antworten wie zb ihr seid serben usw

Habe es fast vergessen du sagtest oben das um die 10 Albaner dabei waren kannst du das bestätigen ? Ich meine kannst du uns hier eine quelle liefern oder etwas ähnliches wo das beweist?

Dobojlija schrieb:
Sumadinac schrieb:
Dobojlija schrieb:

Mein Volk gab es damals du kleine hässliche tunte nur das wir eine andere Religion hatten .

Zu deinem haha von so einem pisskopf wie du es bist erwarte ich auch nichts ausser blöde antworten wie zb ihr seid serben usw

Habe es fast vergessen du sagtest oben das um die 10 Albaner dabei waren kannst du das bestätigen ? Ich meine kannst du uns hier eine quelle liefern oder etwas ähnliches wo das beweist?

Ja dein Volk gab es,Serben oder Kroaten,was genau weiss man nicht. :lol:

Man weiss aber das der König BiHs Serbe war.^^

Dobojlija schrieb:
Ja dein Volk gab es,Serben oder Kroaten,was genau weiss man nicht. Laughing

Man weiss aber das der König BiHs Serbe war.^^

alles klar :wink:

ps:schön weiter feiern die verlorene schlacht :mrgreen:

hahaha ja lasst sie feiern

die scherben scheinen niederlagen besonders gerne zu feiern mann sah das acuh beim 6 : 0 gegen argentinien 8O

200px-Christian_Schwarz-Schilling.jpg

Zurück
Oben