Haradinaj: Për Kosovën nuk ka kthim prapa
Haradinaj sagte, Serbien habe das Recht Kosovo nicht anzuerkennen, aber eine Anulierung der Unabhängigkeit Kosovos kommt nicht in Frage.
Dass Haradinaj schon darüber spricht, ist ein Zeichen, dass es möglich wäre
So liebe Albaner... Was nun??
im interview washtingon post glaube ich...wo hat er das gesagt?^^
und wenn schon was interessierts den leuten in ks was die serben sagen?
im interview washtingon post glaube ich...
wie? Serbien ist ans internationale gericht gegangen? du meinst wohl: "was interessiert den leuten in ks was das internationale gericht sagt??
Haradinaj: Për Kosovën nuk ka kthim prapa
Haradinaj sagte, Serbien habe das Recht Kosovo nicht anzuerkennen, aber eine Anulierung der Unabhängigkeit Kosovos kommt nicht in Frage.
Dass Haradinaj schon darüber spricht, ist ein Zeichen, dass es möglich wäre
So liebe Albaner... Was nun??
Hey siptari
mal ganz im ernst wie habt ihr euch das jetzt vorgestellt ihr pisst uns an das Bein und gut ist? es ist ja nur eine frage der zeit bis die umliegenden Gegenden okkupiert und weggebumst werden. danach wieder das gleiche geschrei wie im kosovo und alle haben ja so mitleid mit den albanskis weil ja die serben sie ja fasst alle vergast haben und nun 1 mio albos mehr im kosovo sind heeey wo kommen denn die alle her??? irgendwann ist schluss so gehts nicht mehr weiter ich lass mir mein land nicht wegnehmen von euch. jeder hat das recht auf sein land. ihr seit zu gierig das geht euch noch mal an den kragen.
wenn ihr so weiter macht wird die albanische grenze grad mal 10km unter belgrad sein und weitere 10km oben athen vielleicht so in 250-350 jahren.
wann hört ihr mit dieser ethnischen säuberung auf wann ist endlich schluss damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen