E
El Greco
Guest
ja 2009 sind wir vollmitglied
und Albanien wird auch früher der EU beitreten wir haben euch überholt siehs ein!
Naja sei dir nicht so sicher ...
ja 2009 sind wir vollmitglied
und Albanien wird auch früher der EU beitreten wir haben euch überholt siehs ein!
So sachau mal schatzchen solange wir nein sagen gibtes für euch kein NATO und keine EU euch können soviele staaten anerkennen aber ihr werden nie in die EU oder NATO kommen ihr werden immr nur ausgenuntzt von der EU und UNO wie ne billige schlampe
Armut lässt grüssen
Weil sich die Kroaten schön dem NAZI Deutschland angeschlossen haben und übelste Verbrechen an den Serben und Juden begannen haben und daran ändert dein saudummer Post nichts, ausser das du e gutheisst! Nije tu Draza bio kriv....samo vi!!!!!!
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
:animalchicken: du bist eine lustiger makedonia oder greco turko ach ich weis du bist NATO:badairday:
Nur Primitivlinge oder Kleinkinder provozieren auf diese Art.KOSOVA IS FREE KOSOVA IS FREE KOSOVA IS FREE KOSOVA IS FREE
KOSOVA IS FREE KOSOVA IS FREE KOSOVA IS FREE KOSOVA IS FREE
Ich mein mir wär es peinlich, wenn ich sage ich bin Unabhängig doch der Name meines Landes auf der Sprache,von dem Lande ich mich abgetrennt habe,ist.Zudem haben die 5 % Serben in Kosovo auf alles Einfluss auf den Kosovo, das zweite was mir peinlich wäre.
Noch dazu womit kann sich diese unabhängige Republik stolz fühlen?
Etwa, dass sie viele Jahre lang, wie ein Parasiet von Serbien gelebt hat ?
Etwa,dass dieses Land so zurückgebildet ist, dass eine sehr hohe Analphabeten Quote besteht und sozusagen das schwächste Land in allen Sichten auf dem Balkan ist..?
Etwa, dass es jetzt um Almosen der Eu und NAto betteln muss?
Etwa, dass diese sogennante Unabhängigkeit "ergaunert" und durch Hilfe von 10000 anderen Nationen möglich geworden ist...
Ich mein mir wär es peinlich, wenn ich sage ich bin Unabhängig doch der Name meines Landes auf der Sprache,von dem Lande ich mich abgetrennt habe,ist.Zudem haben die 5 % Serben in Kosovo auf alles Einfluss auf den Kosovo, das zweite was mir peinlich wäre.
Noch dazu womit kann sich diese unabhängige Republik stolz fühlen?
Etwa, dass sie viele Jahre lang, wie ein Parasiet von Serbien gelebt hat ?
Etwa,dass dieses Land so zurückgebildet ist, dass eine sehr hohe Analphabeten Quote besteht und sozusagen das schwächste Land in allen Sichten auf dem Balkan ist..?
Etwa, dass es jetzt um Almosen der Eu und NAto betteln muss?
Etwa, dass diese sogennante Unabhängigkeit "ergaunert" und durch Hilfe von 10000 anderen Nationen möglich geworden ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen