Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

historisches Ereignis für die Republik Kosova

So sachau mal schatzchen solange wir nein sagen gibtes für euch kein NATO und keine EU euch können soviele staaten anerkennen aber ihr werden nie in die EU oder NATO kommen ihr werden immr nur ausgenuntzt von der EU und UNO wie ne billige schlampe :birdman:

Armut lässt grüssen

seit 1981 eu-sozialhilfe kassieren und wenn ein nachkriegsland eu-gelder bekommt, dann wird der grieche pöse....

:birdman:

Griechenland muss um EU-Subventionen fürchten | Wirtschaft | Deutsche Welle | 16.07.2008

schlampige eu-länder sollen aus der raus!
meine steuergelder für ein land, dass seit 1981 nicht auf eigenen beinen stehen kann, trotz milliarden gelder, raus!

wenn das nicht unverschämt ist!

am182.jpg

:help:

und dann reißt einer wie der sein maul auf...

Weil sich die Kroaten schön dem NAZI Deutschland angeschlossen haben und übelste Verbrechen an den Serben und Juden begannen haben und daran ändert dein saudummer Post nichts, ausser das du e gutheisst! Nije tu Draza bio kriv....samo vi!!!!!!

und was hat das jetzt mit dem thema zu tun??

euren spam könnt ihr in serbischen foren verkaufen!

KOSOVA IS FREE KOSOVA IS FREE KOSOVA IS FREE KOSOVA IS FREE
Nur Primitivlinge oder Kleinkinder provozieren auf diese Art.
Kannst dir aussuchen was du bist

Ich mein mir wär es peinlich, wenn ich sage ich bin Unabhängig doch der Name meines Landes auf der Sprache,von dem Lande ich mich abgetrennt habe,ist.Zudem haben die 5 % Serben in Kosovo auf alles Einfluss auf den Kosovo, das zweite was mir peinlich wäre.

Noch dazu womit kann sich diese unabhängige Republik stolz fühlen?

Etwa, dass sie viele Jahre lang, wie ein Parasiet von Serbien gelebt hat ?

Etwa,dass dieses Land so zurückgebildet ist, dass eine sehr hohe Analphabeten Quote besteht und sozusagen das schwächste Land in allen Sichten auf dem Balkan ist..?

Etwa, dass es jetzt um Almosen der Eu und NAto betteln muss?

Etwa, dass diese sogennante Unabhängigkeit "ergaunert" und durch Hilfe von 10000 anderen Nationen möglich geworden ist...

Ich mein mir wär es peinlich, wenn ich sage ich bin Unabhängig doch der Name meines Landes auf der Sprache,von dem Lande ich mich abgetrennt habe,ist.Zudem haben die 5 % Serben in Kosovo auf alles Einfluss auf den Kosovo, das zweite was mir peinlich wäre.

Etwa,dass dieses Land so zurückgebildet ist, dass eine sehr hohe Analphabeten Quote besteht und sozusagen das schwächste Land in allen Sichten auf dem Balkan ist..?

Etwa, dass diese sogennante Unabhängigkeit "ergaunert" und durch Hilfe von 10000 anderen Nationen möglich geworden ist...

Eine der Gründe warum wir uns abgespaltet haben bist du. Womit kannst du dich als Serbe stolz fühlen? Mehr brauch ich nicht zu fragen.

komm mal zu uns.
schreib nicht hier,sondern tu was.
wir lassen unser land nicht einnehmen,in sibirien ist ein platz frei,von da woher ihr kammt.
und jetzt kosovO??
nein nein,mein lieber.
es war immer dardania!

zu: ...doch der Name meines Landes auf der Sprache,von dem Lande ich mich abgetrennt habe...

"Kosovo" ist die Internationale Bezeichnung. Genauso wie sich z.B die Griechen "hellas" nennen. die Internationale Bezeichnung ist dennoch Greec und nicht "Hellas"

"...zudem haben die 5 % Serben in Kosovo auf alles Einfluss auf den Kosovo,.."

Ah..., verstehe. Dir wäre es also lieber, (ich gehe davon aus du bist Serbe oder ein Serbenfreund), wir würde mit euch genauso umgehen wie ihr mit uns? Ich werde mich bemühen, im Bereich des Möglichen natürlich, jeden Serben zu beleidigen, verprügeln, ausnutzen und schikanieren und eben das was mir noch einfällt. Am besten wäre hier anzufangen: Alle Serben sind... Verdammt, geht hier nicht, Beleidigungen sind verboten.

"Etwa, dass sie viele Jahre lang, wie ein Parasiet von Serbien gelebt hat ?"

Solltest du mit Parasit auf mögliche finanzielle Hilfen von Serbie für Kosovo anspielen, bitte ich dich da doch gründlich nachzuschlagen. Wenn ein Parasit entdeckt wird, in diesem Fall das Kosovo, dann wird dieser schnellstmöchlich entfernt, als Kostenfaktor betrachtet, müsste Serbien doch froh sein Kosovo endlich losgeworden zu sein. Und mal ehrlich, die 5% der Bevölkerung ...

Lies bitte den Beitrag von Marko Boqari, was die Eu-Hilfeleistungen angeht :=) .

omg... ernsthaft, waren es 10.000 Nationen? So viele Nationen gibt es, oder meinst du vielleicht auch die möglichen Nation in anderen Universen? Vielleicht hat man dich ja als Kind entführt, UFO und so, und haben dir ein wenig geistigen Dünsch***** eingeflösst... Davon scheinst du zumindest ziemlich viel zu haben.

meci:birdman:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben