Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

historisches Ereignis für die Republik Kosova

also leute die keine ahnung haben sollen bei mamis bleiben,alles haben nicht anerkannt das ist richtig aber es werden,laut statistig wurde kroatien beispiel nicht so schnell anerkannt wie jetzt kosovo und das ist ein grosse vorschritt,nach und nach werden kosovo anerkennen das braucht zeit wie jedes land auch.

du greco :app:

Bei Kroatien hat Serbien auch irgendwann nachgegeben!

Aber beim Kosovo wird das nicht, und da handelt sich es sogar noch um ne serbische Provinz!
Dafür würd ich TITO gerne eine Ohrfeige verpassen!

Bei Kroatien hat Serbien auch irgendwann nachgegeben!

Aber beim Kosovo wird das nicht, und da handelt sich es sogar noch um ne serbische Provinz!
Dafür würd ich TITO gerne eine Ohrfeige verpassen!

Psst kleines Fräulein das habe ich mal überlesen mit Tito, nemoj ni slucajno da mi diras naseg Josipa...:cool:

Psst kleines Fräulein das habe ich mal überlesen mit Tito, nemoj ni slucajno da mi diras naseg Josipa...:cool:

Warum gabs keine Autonomie für Serben in der Krajina in Kroatien, in anbetracht dessen was im 2. WK in Kroatien geschehen ist!

Psssst...kleiner Junge....ich bin seeeeeehr gross und du?

Warum gabs keine Autonomie für Serben in der Krajina in Kroatien, in anbetracht dessen was im 2. WK in Kroatien geschehen ist!

Psssst...kleiner Junge....ich bin seeeeeehr gross und du?

Groß genug um dir die Sabber vom Kinn zu wischen...

Ich sage auch nur, abwarten und Tee trinken was das Kosovo angeht, weder die Serben noch die Albaner haben wirklich Einfluss auf die Entwicklung...

Groß genug um dir die Sabber vom Kinn zu wischen...

Ich sage auch nur, abwarten und Tee trinken was das Kosovo angeht, weder die Serben noch die Albaner haben wirklich Einfluss auf die Entwicklung...

Und welche Antwort hast du mir auf Titos Gerechtigkeit gegeben!? Keine....ausser gessaber! Super...das wissen wir alle seit einiger Zeit!;)

Und welche Antwort hast du mir auf Titos Gerechtigkeit gegeben!? Keine....ausser gessaber! Super...das wissen wir alle seit einiger Zeit!;)

Hmm irgendwie war Tito zu jedem ungerecht...die Slos und Hrs jammerten dass alle Kohle nach Beograd ging, die Bosniaken jammerten weil sie keine eigene Identität hatten, die Serben heulten dass sie zerstückelt wurden, die Albaner muckten auf weil sie unterdrückt wurden...

Was soll man also dazu noch großartig sagen?

Hmm irgendwie war Tito zu jedem ungerecht...die Slos und Hrs jammerten dass alle Kohle nach Beograd ging, die Bosniaken jammerten weil sie keine eigene Identität hatten, die Serben heulten dass sie zerstückelt wurden, die Albaner muckten auf weil sie unterdrückt wurden...

Was soll man also dazu noch großartig sagen?

Man sollte die Landkarte betrachten und auf dieser wurde nur Serbien zerstückelt und die Serben in Kroatien ,die ermordet wurden auf brutalste Weise bekamen nichts. nen feuchten Händedruck! Und das wars! Aber das übersah Tito!

Nein, heute muss man sich den Rotz anhören alles ging nach Serbien....alles Geld! Wie verlogen ist das denn bitte?!

Man sollte die Landkarte betrachten und auf dieser wurde nur Serbien zerstückelt und die Serben in Kroatien ,die ermordet wurden auf brutalste Weise bekamen nichts. nen feuchten Händedruck! Und das wars! Aber das übersah Tito!

Nein, heute muss man sich den Rotz anhören alles ging nach Serbien....alles Geld! Wie verlogen ist das denn bitte?!

Wir würden uns im Kreis drehen wenn wir jetzt an dieser Stelle weiter schnattern, von daher sollten wir uns das sparen...

Wir würden uns im Kreis drehen wenn wir jetzt an dieser Stelle weiter schnattern, von daher sollten wir uns das sparen...

Warum? Weils unagenehm wird mit der Wahrheit?

Welche Republik Jugolsalviens wurde zerstückelt wie Serbien? Keine!!!! Im Namen Titos und der verlogenen Komunisten!

Warum gabs keine Autonomie für die Krajina Serben in Kroatien nachdem Genocid an den Serben im 2 WK?????

Weil die Vergangenheit zu peinlich war!????

Nein, jetzt kehren wir zur Tagesordnung zurück, jetzt reden wir über was?

Nemoj molim te!

Warum? Weils unagenehm wird mit der Wahrheit?

Welche Republik Jugolsalviens wurde zerstückelt wie Serbien? Keine!!!! Im Namen Titos und der verlogenen Komunisten!

Warum gabs keine Autonomie für die Krajina Serben in Kroatien nachdem Genocid an den Serben im 2 WK?????

Weil die Vergangenheit zu peinlich war!????

Nein, jetzt kehren wir zur Tagesordnung zurück, jetzt reden wir über was?

Nemoj molim te!

weil euer cica hat ja nix auf die reihe gekriegt...

jasenovac wurde von den partisanen befreit, und net von mihajlovic

Zurück
Oben