Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

historisches Ereignis für die Republik Kosova

Kann mal bitte jemand den schmierigen Typen mit dem Hermann-Göring-Avatar sperren? Der nervt nur und verrät andauernd sein serbisches Volk und Vaterland. Das hier ist kein Forum für Geisteskranke.

Haha, natürlich....so machen sich natürlich auch die Araber vom Geld der anderen die ihr Öl so lieben abhängig!!!! HOHOHO...alles klar!::lol:

Ganz genau so ist es.

Komm klar mein Junge!

Ich?!

Es ist doch nicht nur Griechenland die gegen ein unabhängiges Kosovo sind innerhalb der EU.....sondern einige mehr! Schon gewusst!

Hast du schon gewusst, dass die Unabhängigkeit erst ein paar Monate alt ist?!

Gut Ding braucht Weil, Fräulein.

Ajde malo izkuliraj bre!

Was willst du....verkraftest die Wahrheit nicht!

Zerplatzt wie ne Seifenblase.....::lol:
Du misst also Serbiens Macht auch an Srebrenica?? Wie erbärmlich ihr seid.
Vatrena, du bist wirklich nichts anderes als eine dreckige Cetnikusa.

Sei doch bitte nicht so anstrengend! Über Kosovo wurde wirklich schon alles gesagt. Warum alles wiederholen? Es tut mir Leid, ich finde die Unabhängigkeit absolut richtig und meine Meinung wird sich auch nicht ändern.

Die Serben haben in den 90ern einfach zu viel gewütet, als dass ich jemals Mitleid empfinden könnte. Sorry. Trotzdem können wir Freunde bleiben;)

Warum willst du unbedingt mein Freund sein??????

Du könntest doch am allerwenigsten den Krieg und seine Wahrheit vertragen!

Ich hab dir schonmal gesagt....du hast nur ein Ohr und das andere ist taub und für mich bist du blind!!;)

Kad budes jednom istinu prizno i vidijo mozemo pricati, inace.....;)

Zuletzt bearbeitet:
Du misst also Serbiens Macht auch an Srebrenica?? Wie erbärmlich ihr seid.
Vatrena, du bist wirklich nichts anderes als eine dreckige Cetnikusa.

Wann hab ich das behauptet?

Das mit Srebrenica war für mich nicht vorgesehen......

Ich meinte was anderes in diesem Zusammenhang!

Was vollkommen anderes!

I ti mene nemoj nazivati cetnikusom....nikad vise....hast du das verstanden....in diesem Leben?!

Ganz genau so ist es.

Ich?!

Hast du schon gewusst, dass die Unabhängigkeit erst ein paar Monate alt ist?!

Gut Ding braucht Weil, Fräulein.

Pass auf....ich werd dir was erzählen!

Dieser Status wird bleiben....der Status des Schwebezustands! Und die Serben des Nordens im Kosovo und der Enklaven werden nochmal ein Ausrufeszeichen dahintersetzen!;)

Wann hab ich das behauptet?

Das mit Srebrenica war für mich nicht vorgesehen......

Ich meinte was anderes in diesem Zusammenhang!

Was vollkommen anderes!

I ti mene nemoj nazivati cetnikusom....nikad vise....hast du das verstanden....in diesem Leben?!
Ich kann dich nennen, wie ich will::roll:

Beide Parteien (sowohl SER als auch KOS) haben momentan nix zu lachen, die einen haben ne Provinz verloren, die anderen haben keinen wirklichen Staat gewonnen...also schön die Backen still halten, caj trinken und abwarten, eure verbalen Ergüsse bringen keinem was, am Ende entscheiden eh andere was laufen wird.

Haben euch alle staaten anerkannt? NEIN also seit ihr bloss ne provinz nichts wichtiges :cool:

also leute die keine ahnung haben sollen bei mamis bleiben,alles haben nicht anerkannt das ist richtig aber es werden,laut statistig wurde kroatien beispiel nicht so schnell anerkannt wie jetzt kosovo und das ist ein grosse vorschritt,nach und nach werden kosovo anerkennen das braucht zeit wie jedes land auch.

du greco :app:

Zurück
Oben