Haha, natürlich....so machen sich natürlich auch die Araber vom Geld der anderen die ihr Öl so lieben abhängig!!!! HOHOHO...alles klar!:
Komm klar mein Junge!
Es ist doch nicht nur Griechenland die gegen ein unabhängiges Kosovo sind innerhalb der EU.....sondern einige mehr! Schon gewusst!
Du misst also Serbiens Macht auch an Srebrenica?? Wie erbärmlich ihr seid.Ajde malo izkuliraj bre!
Was willst du....verkraftest die Wahrheit nicht!
Zerplatzt wie ne Seifenblase.....:
Sei doch bitte nicht so anstrengend! Über Kosovo wurde wirklich schon alles gesagt. Warum alles wiederholen? Es tut mir Leid, ich finde die Unabhängigkeit absolut richtig und meine Meinung wird sich auch nicht ändern.
Die Serben haben in den 90ern einfach zu viel gewütet, als dass ich jemals Mitleid empfinden könnte. Sorry. Trotzdem können wir Freunde bleiben
Du misst also Serbiens Macht auch an Srebrenica?? Wie erbärmlich ihr seid.
Vatrena, du bist wirklich nichts anderes als eine dreckige Cetnikusa.
Ganz genau so ist es.
Ich?!
Hast du schon gewusst, dass die Unabhängigkeit erst ein paar Monate alt ist?!
Gut Ding braucht Weil, Fräulein.
Ich kann dich nennen, wie ich will::roll:Wann hab ich das behauptet?
Das mit Srebrenica war für mich nicht vorgesehen......
Ich meinte was anderes in diesem Zusammenhang!
Was vollkommen anderes!
I ti mene nemoj nazivati cetnikusom....nikad vise....hast du das verstanden....in diesem Leben?!
Ich kann dich nennen, wie ich will::roll:
Haben euch alle staaten anerkannt? NEIN also seit ihr bloss ne provinz nichts wichtiges
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen