Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

historisches Ereignis für die Republik Kosova

Kosovo_relations.png

Also die meisten erkennen euch nicht an :D

Fakt ist, daß Russland und China durch ihr Vetorecht ne blockieren werden in der UN, und Griechenland und ne einige andere EU Staaten auch!

Das ist Krieg auf diplomatischer Ebene....man muss nicht zur Kalshnikow greifen....einfach nur VETO einlegen....das sind die Realitäten....willkommen!

China hält sich neutral, was verständlich ist, da sie, wenn sie sich in den Balkan einmischen, nichts zu gewinnen, aber viel zu verlieren haben.

Das russische Veto kann man in einer Vollversammlung umgehen.

Das griechische Veto ist seit den Lissabonner Verträgen aufgehoben. Die EU lässt sich nicht mehr durch einzelne Staaten blockieren.

Ob man nun offiziell NATO-Mitglied ist, oder die NATO dein bester Freund ist, läuft letztlich aufs gleiche hinaus.

Ach ja..

..ist dir schon mal durch den Kopf gegangen, dass es sowohl Belgrad, als auch dem Kreml klar ist, dass die Unabhängigkeit Kosovos ein unumstößlicher Fakt ist, und das momentane 'gezicke' rein innenpolitische Gründe hat?
Ich meine, du scheinst ja schwer beeindruckt von den wirkungslosen Versuchen der serbischen Politiker, und, wenn du Wahlrecht hast, würdest du sie waählen, richtig?

Das ist die Realität.

China russland pakistan indien israel mexiko brasielien griecheland spanien serbien nordkorea arabien chile argentienien rumenien BOSNIEN portugal agypten ect :roll:

:D:D:D:D GRIECHENLAND supermacht SERBIEN hahahahahahahahhahaha russsland hahahhaah naja china is net unbedeutend rumänien loooool argentinien haha brasilien hahaha spanien wird noch nachgeben nordkorea das schosshündchen von china und pakistan naja brauch ich nix zu sagen bosnien hat angst um RS

Ein Nazi Ösi hat hier nichts zu suchen :birdman:

Und das thema mit albanien FYROM blabla wen sie was wollen sollen sie es hollen ...aber wen sie es schafen :rolleyes:

Künstliche Neugayreek-Attrappen entscheiden neuerdings irgendwas?

Das Völkerrecht wird sich langfristig durchsetzen. Siehe Kosova. Da führt kein Cetnik mehr das große Wort. Jahrzehntelang haben sie die gleichen Phrasen losgelassen wie die Neugayreeks heute bezüglich Südmazedonien und Südalbanien. Und heute: Vetvendosje. :cool:

El Schrecko, wie gefällt es dir im A. von Vatrena?? Hast eh genügend Platz??

Wie fühlt sich leptiricas Arsch an...hehe....komm erzähls uns....du gibst ja dein Blut für sie!

Erbärmlich bist nur du!

Du kannst weder mit Wissen noch mit Fakten trumpfen....aber mit Beleidigungen auf jeden Fall....an deiner Stelle würd ich den Ball gaaaaaanz flach halten! Aber sehr flach!

:D:D:D:D GRIECHENLAND supermacht SERBIEN hahahahahahahahhahaha russsland hahahhaah naja china is net unbedeutend rumänien loooool argentinien haha brasilien hahaha spanien wird noch nachgeben nordkorea das schosshündchen von china und pakistan naja brauch ich nix zu sagen bosnien hat angst um RS

Ob du es haben oder willst Griechenland ist in der liste der reichsten Läander der welt in platzt 18 :birdman: ja serbien ist im balkan ne macht

China hält sich neutral, was verständlich ist, da sie, wenn sie sich in den Balkan einmischen, nichts zu gewinnen, aber viel zu verlieren haben.

Das russische Veto kann man in einer Vollversammlung umgehen.

Das griechische Veto ist seit den Lissabonner Verträgen aufgehoben. Die EU lässt sich nicht mehr durch einzelne Staaten blockieren.

Ob man nun offiziell NATO-Mitglied ist, oder die NATO dein bester Freund ist, läuft letztlich aufs gleiche hinaus.

Ach ja..

..ist dir schon mal durch den Kopf gegangen, dass es sowohl Belgrad, als auch dem Kreml klar ist, dass die Unabhängigkeit Kosovos ein unumstößlicher Fakt ist, und das momentane 'gezicke' rein innenpolitische Gründe hat?
Ich meine, du scheinst ja schwer beeindruckt von den wirkungslosen Versuchen der serbischen Politiker, und, wenn du Wahlrecht hast, würdest du sie waählen, richtig?

Das ist die Realität.

Ist dir schonmal durch den Kopf gegangen, daß du dir die Situation schön redest?

Der Lissaboner Vertrag sagt uns eins....Irland sagt NO......scheisse, es ist ein NO!

Russland pokert mit seiner wiedergwonnen Macht und Europa macht sich so schön abhängig vom russischen Gas, daß es ein dickes Probem hat!

Politik ist so schmutzig....und die USA nicht der Nabel der Welt!

Welcome back!;)

Wie fühlt sich leptiricas Arsch an...hehe....komm erzähls uns....du gibst ja dein Blut für sie!

Erbärmlich bist nur du!

Du kannst weder mit Wissen noch mit Fakten trumpfen....aber mit Beleidigungen auf jeden Fall....an deiner Stelle würd ich den Ball gaaaaaanz flach halten! Aber sehr flach!
Hast du irgendwelche Komplexe?? Ball? Flach? Körbchengröße A?:jester:

Zurück
Oben