Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

historisches Ereignis für die Republik Kosova

Gayreece und Scherbia die Supermächte. Zusammen mit der Schnapsleiche und Zwangsprostituierten "Natascha-Russia" werden sie nicht nur den Balkan neu ordnen, sondern die ganze Welt - so wie es die ehemals türkischen und nun pseudohellenischen Strategieexperten und ihre Cetnik-Lover vorhersagen. :iconbiggrin:

Ist dir schonmal durch den Kopf gegangen, daß du dir die Situation schön redest?

Sagst DU?!

Der Lissaboner Vertrag sagt uns eins....Irland sagt NO......scheisse, es ist ein NO!

Bis Kosovo, oder irgendein anderes Balkanland, reif für die EU ist, ist der Lissabonner Vertrag, oder notfalls ein Ersatzvertrag sowieso schon unter Dach und Fach.

Russland pokert mit seiner wiedergwonnen Macht und Europa macht sich so schön abhängig vom russischen Gas, daß es ein dickes Probem hat!

Nö, es ist gerade anders herum. Russland macht sich abhängig von europäischem Geld.

Eine Weltmachtsposition auf Ressourcen aufzubauen funktioniert nicht. Sonst wären die Saudis ja auch Weltmacht. Übrigens haben sie das gedacht, in den 70ern, und haben eine kleine Krise ausgelöst. Aber als sie gemerkt haben, dass letztendlich der Westen am längeren Hebel sitzt, hat man aufgehört von irgendwelchen Großmachtfantasien zu träumen.

Politik ist so schmutzig....und die USA nicht der Nabel der Welt!

Öhm..doch! Genau das sind sie. Wer denn sonst?!

Sagst DU?!

Bis Kosovo, oder irgendein anderes Balkanland, reif für die EU ist, ist der Lissabonner Vertrag, oder notfalls ein Ersatzvertrag sowieso schon unter Dach und Fach.

Nö, es ist gerade anders herum. Russland macht sich abhängig von europäischem Geld.

Eine Weltmachtsposition auf Ressourcen aufzubauen funktioniert nicht. Sonst wären die Saudis ja auch Weltmacht. Übrigens haben sie das gedacht, in den 70ern, und haben eine kleine Krise ausgelöst. Aber als sie gemerkt haben, dass letztendlich der Westen am längeren Hebel sitzt, hat man aufgehört von irgendwelchen Großmachtfantasien zu träumen.

Öhm..doch! Genau das sind sie. Wer denn sonst?!

Haha, natürlich....so machen sich natürlich auch die Araber vom Geld der anderen die ihr Öl so lieben abhängig!!!! HOHOHO...alles klar!::lol:

Komm klar mein Junge!

Es ist doch nicht nur Griechenland die gegen ein unabhängiges Kosovo sind innerhalb der EU.....sondern einige mehr! Schon gewusst!

Ich hab weiss gott keine Komplexe....aber du, du kommst noch immer nicht mit politischen Fakten....was sagt mir das....????
Du dienst zu meiner persönlichen Belustigung! Das wars dann!;)

Geh dich bilden!!!!!
Sei doch bitte nicht so anstrengend! Über Kosovo wurde wirklich schon alles gesagt. Warum alles wiederholen? Es tut mir Leid, ich finde die Unabhängigkeit absolut richtig und meine Meinung wird sich auch nicht ändern.

Die Serben haben in den 90ern einfach zu viel gewütet, als dass ich jemals Mitleid empfinden könnte. Sorry. Trotzdem können wir Freunde bleiben;)

Zurück
Oben